@Mannes: Ich weiß nicht ob du es vieleicht noch vor hast?!? Aber wenn du mal Zeit hast fände ich es gut nen Login für die VDFB-Seite standardmäßig bereichsunabhängig hervorgehoben darzustellen. So wie es momentan aussieht, scheint dieser Punkt nur unter Userbereich zu sein und geht dort bei den vielen Punkten etwas unter.
Login auf Seite
- Osiris
- Geschlossen
-
-
Ich bin zwar net angesprochen!
Aber wo ist das Problem???
Du logst dich einma ein und dann ist dir dieser Punkt doch Ewigkeiten total egal!
Es ist doch schön, dass auf der Seite ein wenig Ordnung ist und dazu gehört es eben auch, dass in jeder Kategorie nur das nötigste und zugehörige ist!!!
--
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!! -
*grummel*
-
Ich wollte es gestern schon dazu schreiben, wollte den Text aber nicht so ausweiten. Ich z.B. melde mich wahnsinnig häufig an unterschiedlichen Rechnern an und muss daher jedes mal erst in den Userbereich klicken. Gestern musste ich erstmal etwas suchen und das hat mich nun mal gestört, denn so nen wichtiger Punkt sollte klar ersichtlich sein. Eines ist klar, wenn die Cookies mal gesetzt sind gehts automatisch. Aber normal ist es standardmäßig auf na Seite, dass dort irgendwo direkt auf der Startseite eine Möglichkeit für den Login zur Verfügung steht.
Fänds halt nicht schlecht, aber auch nur wenn Mannes Zeit dafür findet und der Aufwand nicht zu groß ist!
--
gruss
Markus (1.FCN) -
Naja, wenn du mal auf die Seite schaust, ist man gestern Abend deinem Wunsch schon entgegen gekommen oder es wurde bereits vorher geändert!
--
Ich bin seinem Wunsch entgegen gekommen. Es gibt nun auf jeder Seite eine Box "Login"...
--
[courier]
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Danke für die schnelle Reaktion!!!
--
gruss
Markus (1.FCN) -
wurde etwas ähnliches schon für das "Registrieren" vollführt?
das scheint mir etwas zu entfernt zu sein, wenn man neu in der Liga ist!
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
Rate mal, was dick und fett unter "Login" steht!
Sorry, aber macht doch mal die Augen auf!!!
--
sorry, bin grad aufgestanden, da bin ich noch blind
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit:
sorry, bin grad aufgestanden, da bin ich noch blindDann stell deine Fragen erst, wenn du wach bist!
--
[courier]
(((
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]