Forum

  • Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht aus, aber kann man das Forum eigentlich ein wenig umprogrammieren?


    Ich fände es ausgesprochen praktisch, wenn man beim antworten auch alle vorherigen Beiträge sehen könnte und nicht nur den ersten. So muß ich imernoch ein Fenster öffnen, mich bis zum Forum klicken um zu sehen, worauf ich eigentlich antworten will.


    Ich weiß natürlich nicht, ob ielleicht nur ich das Problem hab und wie groß der Aufwand für so etwas wäre, gesetzt den Fall es ist überhaupt möglich.
    --


    Euer Petermann


    "Der Ton macht die Musik"

  • Wenn du nochmal sehen willst worauf du posten willst, dann klick einfach die RÜCK-TASTE sprich die Taste mit dem du den vorherigen Befehl im Browser rückgängig machst. Im Internet Explorer wie im Netscape Communicator is der links oben!!! Wenn du die vorherigen Antworten gelesen hast dann machst einfach wieder auf FORWARD sprich dem anderen Pfeil und schon bist wieder da. Des geht ganz schnell weil der PC nimma laden brauch.

  • Ich wollte da nicht zu großen Aufwand verursachen, doch halte ich persönlich das hin und hergespringe für relativ lästig, ABER trotzdem danke für den Tipp ;-)
    --


    Euer Petermann


    "Der Ton macht die Musik"

  • Ich habe mal kurz in den Quelltext reingeguckt... Der ist ziemlich wirr und völlig kommentarlos... Wird schwer, da die richtigen anpassungen zu machen.


    Du kannst aber gerne mal das Forum des Autors besuchen und dort nach Rat fragen... Evtl. kann Dir dort ja jemand DEN Tip geben... Ich erkläre mich gerne bereit, die änderungen dann zu machen.


    Ich muss nur wissen, was ich ändern muss ;)
    --
    Mannes