Referee Kits

• Hi! Wäre es möglich vielleicht für die nächste Saison dem Schiri auch neue Trikots zu geben ;-)

Vielleicht nicht unbedingt Gelb Schwarze :D Weil momentan sieht der Schiri aus wie ein Dortmunder Spieler und es kommt sehr doof wenn ich ein pass zu dem spielen will :D

auf der kitsbase (http://kitsbase.fifa.gamigo.de…8b7622c572bdefbeb6b803e9d) gibts ja welche

wäre nett :-)

• Zitat

Original von Dominic:
    Weil momentan sieht der Schiri aus wie ein Dortmunder Spieler und es kommt sehr doof wenn ich ein pass zu dem spielen will :D

Ist doch in der Realität auch so, dass der Schiri den Dortmundern hilft :))
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Also bitte, das ist hier das Support-Forum! Les mal bitte die Beschreibung was hier für Posts rein sollen und welche nicht. Das ist KEINE Laberecke.

Wenn jemand was konstruktives zu dem Thema zu sagen hat, dann möge er dies gerne tun. Wer nichts entsprechendes auf Lager hat, der möge bitte seine Kommentare in der Laber-Ecke oder dem Allgemenein Board (kommt auf´s Thema an) schreiben!

@ava: Ich muss mal Chris ansprechen wenn ich ihn mal "sehe"... Die Idee ist nicht schlecht, jedoch liegt da ein Copyright drauf. Wir müssen den Autor des Schiri-Trikots erst um Erlaubnis bitten. Aber runtergalden habe ich mir die dinger auf jedenfall schonmal ;)
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;>X<
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Zitat

Original von DonManfred:
    Also bitte, das ist hier das Support-Forum! Les mal bitte die Beschreibung was hier für Posts rein sollen und welche nicht. Das ist KEINE Laberecke.

Wenn jemand was konstruktives zu dem Thema zu sagen hat, dann möge er dies gerne tun. Wer nichts entsprechendes auf Lager hat, der möge bitte seine Kommentare in der Laber-Ecke oder dem Allgemenein Board (kommt auf´s Thema an) schreiben!

Sorry, das war das letzte mal, aber dazu musste ich einfach einen Kommentar abgeben.
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002