1. Liga = ERSTKLASSIG!

• Schaut mal auf die Offenen Spiele oder die Tabelle der 1. Liga! Einfach wunderbar - bis auf eine Partie vom 33. Spieltag (ist ja noch heute Zeit) wirklich alles gespielt :)

Ich denk, wir Erstligatrainer können uns alle Gegenseitig auf die Schulter klopfen und stolz darauf sein in der zuverlässigsten Liga der VDFB zu spielen!

• Ja das einzige Spiel verschiebt sich auf die nächste Woche.
    In den letzten 2 Versuchen, bekamen Michael und ich keine ordenliche Verb. hin und haben deshalb Chris um mehr Zeit gebeten.
    Aber wir haben es versucht und hätte es geklappt, dannwäre nun kein Spiel mehr auf!
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Ich kann Dominic nur 100%ig zustimmen. Klasse, das alles soo gut läuft in Liga 1!!! *freu freu freu* :)

Aber wir dürfen nicht vergessen, wer dran "Schuld" ist... ;)

CHRISTIAN, unser Ligaleiter!!!

Ich finde es super, wie er seinen Job macht!!!
    Freu mich, daß er uns auch nächste Saison in Liga 1 als Ligaleiter erhalten bleibt! :) Also seine Geduld und seine ständige Freundlichkeit können nicht von dieser Welt sein.... ;)

Macht nur alle weiter so!!! :rotate:

Viele Grüße :smokin:
    Sanik
    --
    Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!

• Freut euch nicht zu früh!

Wir die "Regio Nord" wollen uns um einiges bessern!

Kriegen ja auch nen neuen Ligaleiter!

Naja, heute Nacht werde ich meine Saiosn beenden!

Hihi, dann bin ich schon fertig, bevor ihr euren Tentral-Spieltag macht! :D
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• hmm man könnte ja nen VDFB CUP spielen ;-) einen VDFB Ligavergleich... so 1. Liga vs. Nord und 2. Liga vs. Süd, halt mit freien teams oder Ligenauswahlteams (müsst ma neu erstellen)

Gegen die Nord gewinnt die 1. Liga fast alles durch wertung weil die nicht spielen ;)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dominic ()

• Zitat

Original von Dominic:
    hmm man könnte ja nen VDFB CUP spielen ;-) einen VDFB Ligavergleich... so 1. Liga vs. Nord und 2. Liga vs. Süd, halt mit freien teams oder Ligenauswahlteams (müsst ma neu erstellen)

Gegen die Nord gewinnt die 1. Liga fast alles durch wertung weil die nicht spielen ;)

Man bist du frech!

Ich denke ma, im Moment ist son Cup unangebracht, weil Ferienzeit (NRW hat ja jetzt angefangen) ist und viele dann erst gar nix davon mitbekommen!
    --

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von Dominic:
    hmm man könnte ja nen VDFB CUP spielen ;-) einen VDFB Ligavergleich... so 1. Liga vs. Nord und 2. Liga vs. Süd, halt mit freien teams oder Ligenauswahlteams (müsst ma neu erstellen)

Die Allstars werden wiederkommen und dann könnte man ja einfach mit ihnen gegeneinander spielen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Ich hab meine Saison schon letzte Woche Dienstag beendet, kann da jemand mithalten ? :D Der Coach von Saarbrücken ist weggefahren und dann haben wir unser Spiel schon vorgespielt...
    --
    :mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:

FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D

• Sagen wir ma so, ab heute Nacht kann man eintragen und da kann ich auch mithalten!

;)
    --