Ich öffne hier mal en thread in dem jeder seine internationalen Spiele posten kann. Ich fang mal an!!!
Also heute stand das Spiel gg Pascal Rimbach aka Pari statt, der ja als Duisburger Trainer auch in der vdfb wohlbekannt ist. Er startete aber für die FFL. Naja auf jeden Fall hatte man sich schnell verabreden können, da wir beide demnächst in urlaub fahren. Und so begann das Spiel zwischen Real (ich) und Lazio (pari). Für dieses Spiel schöpfte ich nur Hoffnung, da mir meine Informanten gesagt haben, dass er in letzter Zeit ein wenig schwächeln würde ;). Und natürlich wollte ich der vdfb endlich mal zu einem Titel verhelfen *g*. Da mußte ich Pari natürlich aus dem Weg räumen hehe. Aber es kam doch anders als ich mir das vorgestellt hatte. Es wurden überaus spannende Matches. Beim ersten konnte ich nie ganz wegziehen immer wieder hab ich den Führungstreffer erzielt aber immer wieder konnte er ausgleichen. Doch am Ende stand es dann doch 7:6 für mich und ich konnte 3 Punkte für mich bejubeln. Pari war natürlich völlig unzufrieden und wollte es im 2. Spiel besser machen und er machte es besser. Bis kurz vor der Pause führte er mit 3:0. Aber noch hatte ich Kampfeswillen und kämpfte mich bis zum Unentschieden heran. Doch dann machte meine Hintermannschaft doch noch den entscheidenen Fehler und es stand 4:3. Mit diesem Ergebniss konnte ich zufrieden sein denn somit wäre ich an 1. Position der Tabelle. Doch Pari konnte noch einen drauflegen durch einen weiteren Fehler meinerseits. Also die Ergebnisse 7:6, 3:5 aus meiner Sicht. Damit sieht die Tabelle folgendermaßen aus:
1. Pascal Rimbach 11:10 1 3
2. Sven Udert 10:11 -1 3
3. Tino Hoffmann 0:0 0 0
Meine Hoffnung besteht darin das sich Tino noch meldet und ich so mein Torverhältnis ausbauen kann oder pari wenigstens ein Ausrutscher passiert. Trotzdem darf man Tino nicht unterschätzen. Ich werde mein bestes geben und hoffe ich darf noch sportlich eingreifen im Rennen um Platz1. Denke mal ich hab der vdfb mit diesem abschneiden nicht zu sehr geschadet