2. VDFB Treffen im Frankenland(Würzburg) vom 6. bis 8. September

• Man, man, man.... was hat mir da nur wieder die Sinne getrübt????
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Soll ich die Frage beantworten Schnabel ?? ;) ;) ;)
    Ich freue mich übrigens auch wie ein Äffchen auf´s Treffen :drink:
    --
    [glow=#FF4500,3] MFG [/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Zitat

Original von Schnabel:
    Ist überhaupt noch Platz für zwei weitere VDFBler (Neo würde dann auch mitkommen), oder sind die Planungen schon abgeschlossen und der Raum schon voll??

Leute passen da mit Sicherheit genügend rein. Und wenn 40 kommen reicht er auch noch!

Das einzige Problemchen ist immer noch das schlafen dort. Dummerweise konnte ich keinen besseren Ort zum Zelten wie den Vogelberg ausmachen. Dieser ist nun aber leider doch, nachdem ich den Weg mal abgefahren bin, weiter entfernt als ich dachte. Also im normalen Zustand muss man wahrscheinlich mindestens 30 Minuten zu Fuß rechnen. Und um dort mit dem Auto hoch zu kommen(sehr holpriger Feldweg), sollte dieses am besten nicht tiefer gelegt sein! (meines ist es leider :-( ).

Natürlich haben wir auch die Möglichkeit dort im Raum zu schlafen, denn er ist wirklich ziemlich groß. Allerdings muss man dann damit rechnen das dieser veräuchert ist und der Lärmpegel bis in die frühen Morgenstunden ziemlich laut sein wird.

Um es nochmal zu erwähnen.......... wenn jemand in dem Gasthaus im Nachbarort schlafen will, soll er mich bitte nochmals speziell drauf ansprechen!!! Damit ich reservieren kann... Die Preise habe ich schon weiter oben geschrieben.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• S C H L A F E N ????? 8o 8o 8o
    --
    [glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
    [glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow][glow=#6495ED,3]:werder: :werder: :werder: [/glow]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • wünsch euch allen trotzdem viel spass...hab bis zuletzt versucht zu kommen... ;(

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~