Mädelhofen 2002 Aktionen

• Zitat

Original von DonManfred:

Ist klar... Nach ein paar Stunden hast du soviel Alkohol und Tee intus, dass du das nicht mehr raffst... :-)

du hast mich durchschaut :-)). Aber du bist ja auch noch da oder?
    Von Aachen sinds auch nur knapp 4 std.

Zitat

Original von Dominic:
    ich bin dafür das wir GEGEN die schüler spielen ^^

Mal gucken, vieleicht findet sich ja ne Mädelhofner-Auswahl :-).

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Zitat

Original von Osiris:
    Es wäre nur günstig, wenn einer der seinen Rechner mitbringt bereits Freitag relativ früh kommt, da ich keine Lust habe dies noch abends großartig einzurrichten.

Ich hoffe, dass ich bis zum Mittag da bin. Von Dresden werde ich ca 5 Stunden brauchen, ohne Stau wohl gemerkt!!!

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• noaaa
    os(s)iris meinte doch das wir auf dem sportplatz ne horde schüler vertreiben müssen... wir bolze se vom blatz!

• Wir sollten Folgendes machen:

Wir fordern die Schüler zu einem virtuellen Fussballturnier heraus, dass nach unseren Regeln bestritten wird:

- drei Spieler bilden eine Mannschaft
    - zwei aus jeder Mannschaft spielen gleichzeitig, der Dritte kann jederzeit fliegend für einen Mitstreiter eingewechselt werden
    - Bonustore kann man durch getrunkene Biergläser erzielen, die während eines Spiels komplett getrunken werden
    - Exen bringt zwei Bonustore
    - das Siegerteam darf im Anschluss mit der Spielerwahl für das reale Fussballspiel beginnen, das selbverständlich nicht vor vier Uhr morgens ausgetragen werden darf
    - die Verlierer dieses Spiels müssen den Siegern sofort die Zelte aufbauen
    - die Sieger müssen in der Zwischenzeit für jeden in die Erde geschlagenen Hering ein Bier trinken

Ich denke, bei dieser Vorgehensweise können wir uns schonmal ein paar Betten im nächsten Krankenhaus reservieren;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Als Moderator muss ich Dich darauf hinweisen, dass Du Deine Aussagen auch bequem in einen post hättest unterbringen können *TSEtseTSE*

Ich hörte, zum Teegenuss müssten wir ein paar Meter aus dem Ort rausgehen, also wird es zwangsläufig ein paar schöne Nachtwanderungen beim Treffen geben, weswegen eventuell ein paar Taschenlampen mitgebracht werden sollten. OBWOHL... ;-)

@ Manfred: Zieh die Wanderstiefel an!:-OOOOOOO
    --
    F R A N K

• Jaja, Moskito unser alter Postschinder. Kaum rücke ich ihm mal mit nur noch einem Post auf die Pelle, schon greift er zu solchen Betrügerreihen ;-)).
    tsstss

Someg : Pass auf was du sagst, hier auf dem Lande ist die Jugend ganz schön Trinkfest :-)

Moskito : Ich weiß zwar nicht wieso du das wissen willst, aber das nächste Krankenhaus ist in Würzburg, ca. 15 km entfernt.

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• wie...was ....betrügereien???? ich??? nieeeee !!!! :-)

bei somegs ideen kann man nie vorbereitet genug sein ;-)

wenns nur 15 km sind könnte ich ja evtl. ja aike vom bahnhof abholen...aber mal sehen ..ich verfahr mich recht gerne ;-)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• 15 Km ist wohl das Krankenhaus entfernt und nicht der Bahnhof, auch wenn in der niederbayrischen Provinz diese Institutionen gerne mal in ein und dem selben Gebäude angesiedelt sind, wird das in Unterfranken noch lange nicht so sein;-)

@ Markus: Ich werde schon was finden, mit dem ich sie klein kriege>:-)
    --
    F R A N K

• jaaaaa...aber wenn das nächste krankenhaus IN würzburg ist kann würzburg ja nicht mehr soooo weit weg sein ;-)

15 km...pahh..katzensprung...da düss ich mit meinem flitzer rüber...schnapp mir aike...wenn ich ihn finde ..und rausch wieder zurück...danach besorg ich mir nen anderen rausch ;-)

mit deinen ideen bekommst du jeden klein wenn du sie in die tat umsetzt ;-))
    --
    mfg

• Du hast mich ja noch nie live erlebt, mit was für Ideen ich dann erst einmal aufwarte;-) Wenn ich die Opfer erst vor mir sehe, den Angstschweiss witter, ihre Schultern langsam der Gravitationskraft nachgeben sehe, den unsicheren Nebel ihre Augen spüre, erst dann laufe ich zur Hochform auf. Als Kind fand ich es ziemlich doof, dass Folter weitgehend abgeschafft wurde, da mir immer so tolle Sachen dafür einfielen. Als ich dann zur Jobberatung ins Arbeitsamt ging, naja, was soll ich sagen, welcher Job für mich optimal war? ;-)))
    --
    F R A N K

• deine bisherigen vorschläge waren ja schon recht annehmbar find ich...das es auf quälerei hinausläuft ist mir schon klar ;-))
    ich lerne dich ja kennen...aber danke für die vorwarnung..werde dann erstmal abstand halten zu dir ....und wenn du aike verputzt hast dann kann ich ja näher kommen :-))
    ich hab mir z.B. das fußball spiel schon mal bildlich vorgestellt....wenn da ein paar verrückte fifazocker wankend über das spielfeld laufen und einem...oder bei manchen auch 2 bällen nachlaufen und zur krönung noch das tor treffen sollen...ohje ;-)
    --
    mfg

• Habe ich erwähnt, dass die komplette Mannschaft bei jedem Gegentreffer einen Hammerlauf mit den guten 1l-Faxedosen veranstalten muss?;-)

Apropos Grausamkeiten: vielleicht könnte Markus für Samstag Mittag eine kleine, kulturelle Stadtführung durch Würzburg vorbereiten? Ich entsinne mich, dass seine kumpels und er von meiner Aachen-Präsentation geradezu sprachlos waren;-) Eigentlich waren sie vorher schon recht ruhig und im Laufe des Abends verebbte jedwede Artikulation auf Gruntzgeräusche und Flüche betreffend FIFAs, ABER so verlaufen sie doch alle, die FIFA-Nächte;-)
    --
    F R A N K

• wir könnten ja auch so ne art VDFB-bierwahl 2002 machen?
    oder bierprobe .... falls wir aus jeder ecke des landes was zusammenbekommen....sooo viele teilnehmer sind wir ja noch nicht
    --
    mfg

• Zitat

Original von Someg:

Apropos Grausamkeiten: vielleicht könnte Markus für Samstag Mittag eine kleine, kulturelle Stadtführung durch Würzburg vorbereiten?

StadtFÜHRUNG ist gut....weil selber laufen werde ich wohl nicht mehr können nach deinen aktionen ;-)

--
    mfg

• Das war doch meine Idee. 20 Teilnehmer und jeder bringt einen kasten mit, was nach Adam Riese für jeden Teilnehmer 19 Flaschen exotischen und eine Flasche heimischen Bieres ergeben würde. Eine Wahl würde vermutlich eklatant verlaufen, da jeder sein eigenes Bier wählte und wir 20 Sieger zu küren hätten;-)

ABER wir könnten auch eine Deutschladn-Tee-Reise veranstalten und mal schauen, was in anderen Regionen als dem niederländischen Grenzgebiet so angeboten wird:-))
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Someg:
    Das war doch meine Idee. 20 Teilnehmer und jeder bringt einen kasten mit, was nach Adam Riese für jeden Teilnehmer 19 Flaschen exotischen und eine Flasche heimischen Bieres ergeben würde. Eine Wahl würde vermutlich eklatant verlaufen, da jeder sein eigenes Bier wählte und wir 20 Sieger zu küren hätten;-)

wenn wir 20 teilnehmer zusammen bringen ;-)....dann wirds ein hartes stück arbeit 8o

Zitat

ABER wir könnten auch eine Deutschladn-Tee-Reise veranstalten und mal schauen, was in anderen Regionen als dem niederländischen Grenzgebiet so angeboten wird:-))

an wenn hast du da gedacht? ;-)
    markus war doch im urlaub da in der gegend...hat er da nicht was mit heim genommen *?* :-)))

...aber is eigentlich sowieso nicht mein ding...da mach ich doch lieber ne bier tour :-)

--
    mfg
    die Stubenfliege