Hi
Steigt hier ein Turnier am Saisonende? Hätte da echt Bock drauf oder organisiert das jemand???
Gruß Thorsten
Trainer Fortuna Düsseldorf
Hi
Steigt hier ein Turnier am Saisonende? Hätte da echt Bock drauf oder organisiert das jemand???
Gruß Thorsten
Trainer Fortuna Düsseldorf
man könnte doch ma ein turnier mit 2 spielern pro mannschaft machen aber daür würden sich bestimmt wieder zuwenig anfinden
würde mich freiwillig für leitung berreit erklären aber nur wenn alle damit einverstanden sind und es keinen besseren gibt der das machen möchte
:ulm: blade21
Naja....eine VDFB WM hatten wir ja schon....
Was nicht heißen soll, dass sich da keiner anmelden soll, kann, will, was weiß ich.......
Bei einem Turnier wäre ich aber auch dabei. Von mir aus auch organisatorisch.
--
Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
Also würde gerne mit den VDFB Teams spielen...
--
Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Düsseldorf
Zitat
Original von Marvin Hanke:
Hi,
ich organisiere gerade ein Tunier, nennt sich WM Pokal. Man darf nur Ländermannschaften nehmen. Hier könnt ihr euch anmelden:
Zur Page kommt man ja...aber anmelden ist nicht. Bei mir wird jedenfalls die Anmeldeseite nicht angezeigt. Überprüft doch mal...;)
--
[glow=#FF4500,3] MFG [/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:
ej du hast Recht, ich mach da sgleich mal richtig, sorry
Spiele jetz ma mit Deutschland mit...
--
Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Düsseldorf
Wann soll das Turnier starten?
--
Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Düsseldorf (Platz 6 Regio Nord)
Kommt drauf an, welches du jetzt meinst...
Das Turnier mit den WM Teams
--
Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Düsseldorf (Platz 6 Regio Nord)
Naja ich wollte es eigentlich starten, wenn wir 32 Teams zusammen haben, zur Zeit sind es 8.... Man kann ja auch bei 8 starten, oder
Ja, hau rein
--
>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º>
Jup entweder du startest ab Morgen oder lässt es mit mehr Zockern länger laufen. Bin nämlich ab 12.8. im Urlaub - 25.8.
--
Vom 08.08.2002 bis ??? Trainer von Alemannia Aachen (2.Bundesliga)
Servus,
respekt Marvin legst dich ganz schön ins Zeug mit den Turnieren.
Was hältst du von einem richtig grossen WM-Revival-Turnier anlässlich des sensationellen Vizeweltmeistertitels.
Oder wurde das in der VDFB schon zelebriert ???
(bin noch nicht so lange dabei !)
Jedoch ist es wahrscheinlich sinnvoller solche Turniere nach den Ferien zu veranstalten....!!!!????
:sleep:
Gab schon ein großes WM Turnier in der vdfb
--
>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º>
Was ist denn nun mit dem Turnier???
--
Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Duesseldorf (Platz 6 Regio Nord)
Vom 08.08.2002 bis ??? Trainer von Alemannia Aachen (2.Bundesliga)
Ich bin für ein komplett neues Tunier wenn der Patch da ist. So zu sagen ein "Eröffnungstunier" zum Start der 4ten Saison !!!
--
Gruss Michael
Coach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter