gamoo-link

• Wie auch immer:

DIE VDFB IST UNTER DEN TOP 100!!!;-)

Ich weiss immer noch nicht, was dieses Programm zählt oder wonach die Seiten bewertet werden, oder weswegen wir diesen link nun auf der Seite haben, ABER diese blöde "Fifazone" steht immer noch vor uns:-(

;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• ich hab auch keinerlei Ahnung, würde es aber sehr gern wissen, aber Mannes scheint net zu antworten....
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Kurz und bündig!
    Stolz und Eitelkeit sind die Ursache!
    (Sucht mal die IVSA)
    Zudem ist es für uns Werbung die auch auf eine grössere Zielgruppe, als nur eingefleischte Fifazocker ziehlt.
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Anscheinend wird nicht jede Aktualisierung gezählt, denn sonst kämen wir auf Einiges mehr, alleine schon durch meine langen Arbeitstage;-)

Also darf ich in zukunft nicht mehr aktualisieren, sondern öffne die Seite jedes Mal wieder neu;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Someg:
    Was genau zählt die Seite? Wie oft die VDFB-Seite geöffnet wird, oder das Forum oder was sonst?

In erste Linie die Besucher. Jemand mit einer IP x wird 4 stunden lang als ein VISIT gezählt (reloadsperre). Die Visits sind das, was zählt also die besucherzahlen.

Zusätzlich werden auch noch die Hits gezählt. Also Klicks, die ein Visitor bei seinem Besuch macht. Wenn Du also ´ne halbe Stunden alle möglichen Posts im forum list dann ist es ein Visit und mehrere Hits. Im durchschnitt macht jeder 7 hits bei einem besuch bisher...

Toll aber ist, das wir VOR IVSA stehen und auch sonst eigentlich gaz gut dastehen. Dafür, das wir im moment mehr der weniger ´ne Pause haben... :-)

--
    [courier]
        _   _
       (_)-(_)
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Zitat

Original von DonManfred:
    Zusätzlich werden auch noch die Hits gezählt. Also Klicks, die ein Visitor bei seinem Besuch macht. Wenn Du also ´ne halbe Stunden alle möglichen Posts im forum list dann ist es ein Visit und mehrere Hits. Im durchschnitt macht jeder 7 hits bei einem besuch bisher...

Das erklärt, weswegen wir so viele Hits haben:-))) Ich klicke den ganzen Tag im Forum rum;-)

Zitat

Toll aber ist, das wir VOR IVSA stehen und auch sonst eigentlich gaz gut dastehen. Dafür, das wir im moment mehr der weniger ´ne Pause haben... :-)

Das ist wirklich eine reife Leistung. Jetzt müssen wir nur noch die lästige Fifazone überholen und danach holen wir uns die Fifaisland;-)
    --
    F R A N K

• Warum steht die VDFb eigentlich in der Kategorie Fanseiten? Die IVSA z.B. findet man unter "Sonstiges". Dort würde man auch deutlich besser abschneiden;-)
    --
    F R A N K