Verbindungs-Trick?

• Zitat

Original von Psycrow im DFMV Forum:

Crow gehört ein Denkmal gesetzt, hab gerade eben mit Daniel mit diesem Verbindungstrick gezockt und das war echt geil. Das hatte ich noch nie, das war online spielen so flüssig wie offline, einfach genial. Hab zwar 2x verloren aber daran war ganz klar die Verbindung schuld, die war einfach zu flüssig Ne, im ernst, danke Jungs !

Kennt das jemand? Hat damit jemand erfahrungen gemacht? Will das heute unbedingt mal testen, weil ich ja auch mit der Verbindung immer Probleme habe... Das wäre die Lösung *freu*

• es ist die lösung gegen verbindungsprobleme :-)))))))
    gerade eben gegen ava getestet und erfolgreich gewesen....WAS FÜR EINE VERBINDUNG !!!!!!! :-)

jetzt nur noch ein paar mal versuchen und schaun ob es kein zufall war....aber ich denke mal nicht ;-)
    --
    mfg
    die Stechmücke

mfg
    die Stechmuecke

:könig: :könig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moskito ()

• ja das wunder ist geschehen

zuerst ein wenig verzögerung, dann aus dem spiel raus und plötzlich geht der mauszeiger wie offline... im spiel dann... perfekt, die ganze zeit! kein einziger ruckler... als würd ich gegen den pc spielen! das ist wie ein traum...

• JOU, der OBERHAMMER!!! Man sollte Crow tatsächlich ein Denkmal setzen!!!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • jo, klappt fast perfekt, manchmal ist des deswegen unsyncron, aber selten: suppa!!
    in wat für'm clan ist der eigentlich?
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Also ich habe auch gerade mal ein paar Spielchen gemacht. Ich bin voll begeistert. Allerdings kann es auch an der etwas fortgeschrittenen Uhrzeit gelegen haben. :-)))

Ich hoffe auf jeden Fall dass es so geht, denn meine Leistung steigt und fällt extrem mit der Verbindungsqualität.

Hat das schon jemand EA erzählt.....vieleicht könnten die das ja auch mit Absicht machen ?? :D

--
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• ich hab mir schon überlegt aus fifa online spielen auszusteigen da die verbindung zur zeit so schlecht ist und bei mir nach der halbzeit gar nichts mehr geht. das heisst dassich praktisch nur bis zur halbzeit ein wenig spielen kann und am schluss wenn überhaupt gehen nur noch die von mir so gehassten soli weil ich nicht mal mehr weiss wann und wo der pass ankommt. jetzt höre ich dass. wenn das wirklich geht. god bless you Crow

Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

• Ich möchte mal ganz kurz anmerken, dass diese "Trick" nicht von ihm ist. Das hat er ja in den Fifa-News selbst geschrieben. Von wem es ist habe ich allerdings nicht so recht finden können. :D

Wir loben die Bild-Zeitung ja auch nicht, weil sie meldet, dass Deutschland im WM-Finale steht, aber wir lieben sie dafür :D :D

Ihm sei dank für den Hinweis, aber ich würde noch keinen Meißel für sein Denkmal kaufen.

--
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Hab ich gestern schon bemerkt, dass er net von ihm ist!

Aber ihr habt doch ganz klar gesehen, dass es ein Zitat ist!

Es kann aber durchaus sein, dass der zitierte es auch net war!

Jedenfalls hab ich gestern gegen einen aus der FIFA-Galactica gespielt und der kannte ihn auch!

Ist doch schön, wenns sich rumspricht!

Besser, als wenn der Gegenüber "Häh" sagt und man alles erst erklären muß!

Klappt das auch bei FIFA WC?

Naja, da ist das Online-Spiel eh besser! Hab da vielleicht erst 1 mal Pronbleme mit der Con gehabt!
    Aber dafür dauert es im Menü ewig bis er von der Verbinsbestätigung ins Menü kommt, bzw. nach dem Spiel ins Menü!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• 1. er klappt bei fifawc
    2. ich weiß den trick von crow und keinem anderen
    3. seitdem es veröffentlich wurde randaliert so ein wichtigtuer rum das er den trick schon seit dezember kennen würde und beleidigt jeden auf das übelste der was anderes behauptet. komisch das bis vor ein paar tagen keiner davon wusste

egal wers nun entdeckt hat, crow ist dafür verantwortlich das es nun fast die ganze szene weiß und dafür sollten wir alle dankbar sein :)

• ok, die unsyncronität lag wohl an was andrem, hatte bisher keine Probs mehr, danke crow! danke ava!
    --
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------