TRAINER FÜR KSV HOLSTEIN KIEL

• Nun ist es offiziell. David Scheidl alias Buster wird nach dem kurzen und leider erfolglosen Job beim Wuppertaler SV die Mannschaft des Neulings in der Regio Nord übernehmen.

Es war keine schwere Entscheidung, denn in den letzten Spielen sah man, wie er sein Team aufgebaut hat, trotz des sicheren Abstiegs. Auch wenn der Klassenerhalt aussichtslos war, war das Engagement zu spüren, von dem jetzt Holstein Kiel profitieren möchte.

Es wird sicher eine knappe Saison, aber man ist sich sicher mit David Scheidl den Mann für den Klassenerhalt geholt zu haben.
    "Vielleicht ist aber auch etwas mehr drin", meinte der Manager von Holstein Kiel mit einem Augenzwinkern.
    Was das bedeuten soll, werden wir nächste Saison sehen.

• und wehe du lässt Holzbein absteigen, seit Werner bin ich Fan von diesem Verein, Süderbrarup hab ich schon immer gehasst ;-)

Ney, also schön den KSV in der Liga halten, immerhin hab ich 2 Jahre um ihre Aufnahme in die VDFB gekämpft *g*
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    Ney, also schön den KSV in der Liga halten, immerhin hab ich 2 Jahre um ihre Aufnahme in die VDFB gekämpft *g*

Das war doch dieses Jahr kein Kämpfen oder? ;D

--
    Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    und wehe du lässt Holzbein absteigen, seit Werner bin ich Fan von diesem Verein, Süderbrarup hab ich schon immer gehasst ;-)

´
    Japp ich bekenne mich auch als Holzbein Kiel Fan!