stehen noch irgendwo die Ergebnisse der letzten Saison, oder wurden die gelöscht?
Würde nämlich gern das Tippspiel beenden!
stehen noch irgendwo die Ergebnisse der letzten Saison, oder wurden die gelöscht?
Es wird alles gespeichert.
Die Ergebnisse der letzten Saison werden noch in Form der Kreuztabelle unter den historischen Statisken ersicht sein.
Wann das sein wird liegt an Mannes, die Arbeit zum Ablauf der neuen Saison haben aber in der Regel die höchste Priostufe.
--
Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))
NE lass mal die Saison braucht keiner !!!;D :smokin:
--
I will be back
MsG
Pinke :smokin: :hertha:
ZitatOriginal von n!Nicon
Genau;-)
33. und 34. Spieltag wurde doch gar nicht getippt, oder?
Also ist die Endtabelle des Tippspiels schon zu sehen unter dem 32. Spieltag.
man kann sie noch ankucken...
wenn per grünen pfeil den zweiten spieltag auswählst steht dann "http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=3&site=ufo_paarungen&liga=3&spieltag=2&saison=6"
aha..!!!! Saison=6.... --> man muss jetz nur die 6 durch die 5 ersetzen und schon hat man die Ergebnisse der letzten saison.. das geht glaube bis saison 4 oder so...
ich hoffe geholfen zu haben
ZitatOriginal von [64AMD]Sanik
33. und 34. Spieltag wurde doch gar nicht getippt, oder?
Also ist die Endtabelle des Tippspiels schon zu sehen unter dem 32. Spieltag.
sie wurden getippt...siehe seite 4 im dazugehörigen forum :smokin:
A P P L A U S E ! ! !
Der Kandidat hat 100 Punkte!! Aehm, nagut... 90 Punkte... es geht nämlich bis zurück zur 3. Saison.
ZitatOriginal von DonManfred
A P P L A U S E ! ! !
Der Kandidat hat 100 Punkte!! Aehm, nagut... 90 Punkte... es geht nämlich bis zurück zur 3. Saison.
Arsch P: Komm Du mir nach Hause :))
ZitatOriginal von Michael
Arsch P:
Komm Du mir nach Hause :))
ich glaub, er meinte andY
Egal. Micha fühlt sich immer angesprochen, wenn Mannes einen anpupst. :))
Michael und mein Post waren in der gleichen Minute... als ich den Post begann, war Michaels noch nicht online... Ja, ich meinte Andy, da er sehr treffend eine Lösung für das Problem kannte. Allerdings Punktabzug in der B-Note weil falsche Saison angegeben... Ein kleiner Test hätte ihm gezeigt, das es die 3. Saison ist
Und Lacky. Wasch Dir mal die Augen. Wen habe ich denn angepubst?
Mich jetzt, siehste. :))
Ja, nach deinen Pupsen sollte man sich die Augen waschen. :p:
da wirste blind von.. Lacky.. da hilft kein Waschen mehr...