Neue Infos zu FIFA 2003

• Hab gerade auf http://www.fifa-news.de die neusten Infos zu FIFA 2003 gelesen. Hier der Bericht!FIFA 2003
    Informationen zum neuen Titel der FIFA-Reihe

EA Deutschland hat die ersten Informationen über FIFA2003 veröffentlicht.

So werden seit langer Zeit andere Kommentatoren das Zepter in die Hand nehmen, nämlich Florian König und Michael Bartels. Diese sollen auch Analysen in der Halbzeit und nach dem Spiel machen.
    Desweiteren wird das Spiel mit einer komplett neuen Grafik-Engine aufwarten ohne dabei zu hohe Anforderungen zu stellen. Ein P3 mit 500Mhz soll demnach schon ausreichend sein.

Auch die KI soll komplett überarbeitet und verbessert worden sein, sodass nun auch mehr Realismus aufkommt sowohl in den Spielen gegen den Computer als auch online.

Die Standardsituationen wurden ebenfalls komplett überarbeitet und dürften diesmal erheblich schwieriger zu steuern sein wie auch die Spieler im laufenden Spiel, denn dieses Mal wurde das komplette Gameplay grundlegend verändert, da sich der Spieler jetzt jedesmal beim Laufen den Ball vorlegt wie in der Realität auch und die Ballführung somit einen höheren Stellenwert gewinnt.

Natürlich wird auch für genügend Details gesorgt neben 18 Original nachgebauten Stadien soll man bei 450 lizensierten Teams in über 16 Ligen insgesamt mehr als 10 000 Spieler zur Verfügung haben.
    Das wichtigste ist jedoch die Zusammenarbeit mit dem NHL Team, die sich bezahlt macht und somit auch ein 11on11 in FIFA2003 ermöglichen könnte, zumindest wenn man diversen Aussagen von EA glauben schenken darf.

Also lasst uns gespannt sein was EA uns diesesmal präsentiert!

• Zitat

Original von Wiesel:
    Desweiteren wird das Spiel mit einer komplett neuen Grafik-Engine aufwarten ohne dabei zu hohe Anforderungen zu stellen. Ein P3 mit 500Mhz soll demnach schon ausreichend sein.

Ich sehe das Ende meiner FIFA-Zeit nahen:-(
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• Seltsam. Mein C466 läuft mit dritthöchster Detailstufe selbst online ruckelfrei. Auflösung irgendwas so um die 1100*?* Muss wohl an der Geforce 2 MX liegen*?*?*?*
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• Zitat

Original von Dominic:
    hmpf
    ich hab zwar nen p3 mit 800 herzen aber ich muss schon fifa 2002 mit 640x480 und niedrigsten details spielen k.A. wieso... und wenns dann noch regnet geht gar nix mehr

Ich muss zur Zeit mit nem P2 333 mhz und na 8mb ATI Grafikkarte spielen, aber läuft noch ganz ok. Dann muss ich wohl doch mal langsam meinen neuen ans laufen bringen, sonst is nach nem halben Jahr beim VFL schon wieder schluss ;(
    --
    >< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º>

• Freundet euch doch mal mit dem Gedanken an, neues FIFA=neuer Rechner! :)

Naja, bin ja mal gespannt, was uns da erwarten wird! Perfekt isses bestimmt net mehr!

Wenigsten ist der Wolf-Dieter net mehr dabei!

Aber son kommerzielles Gelaber wie bei Sat.1 oder Premiere (dumme Kuh am Freitag, als wieder ne dumme Bemerkung), brauch ich net!

Dann hol ich mir lieber wieder den englischen, das wenigstens etwas mehr an Emotionen drin!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Juhu ich hab nen 400er :((((
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• mit meinem 600er P3 spiele ich immer höchste Auflösung und meist mit 80% Detailstufe!
    und das mit ner Matrox-Graka

na ja, bald hab ich nen 2000er *freu*
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• mensch da hab ich ja richtig glück mit meinem amd athlon 1333 und 700 mb ram denn kann ich ja dann doch noch ca.3 jahre behalten und auflösung sollte kein proplem sein geht bis 1280*1024 mit ner alten elza erazor 3 karte.

Blade
    --

sind wieder da