Hi,
also wenn ich hier falsch bin verschiebt den thread einfach, aber hier steht nirgendwo das es sich nur um technisches handeln soll was den Trasfermarkt betrifft
Also ich hab da 2 Spieler, einmal den Krysztof Nowak und den Brian O´Neil. Also Nowak hat Stärke 49 is aber im Kopfbal ein guter da hatter nämlich die Stärke 4 und das sollte doch für en ZM reichen oder? Also er is eigendlich nur was für Regionalligisten und für ihn wurde noch kein Angebot gemacht also schnell ran!!!
Bei o´Neil liegt der Fall etwas anders. Leider hat er diese Saison nicht mehr die Möglichkeit bei mir eingesetzt zu werden ich hab ihn die Jahre zuvor aber immer sehr geschätzt und ihn auch oft eingesetzt. Er hat schon die Stärke 58 , was ich für en LV absolut in Ordnung fnde auch die Kopfballstärke von 4 ist für en Abwehrspieler durchaus ganz gut. Für ihn wurde schon ein Gebot von Verl abgegeben von 60000 €, ich fände es aber schade wenn so ein Spieler in die Regionalliga wechseln würde also 2. Ligisten bemüht euch!!!! Und immer kräftig bieten.