Chemnitz : Oberhausen

• Guten Tag sehr verehrte Trainerkollegen,

Ich spreche zu Euch in meiner dunkelsten Stunde !!! ;(

Ich habe gegen RW Oberhausen unglücklich 5:4 verloren.

Chemnitz war von Anfang an spielbestimmend und konnte stets mit einem Tor führend, zur Halbzeit, mit einem 3:2 Vorsprung in die Kabine gehen.......doch dann eine Bananenflanke, nicht von Manni Kaltz...... der Ball fliegt in den Straufraum, Gebka setzt zum Fallrückzieher an und verwandelt mit einem Schuß ins obere linke Eck?( ..........letztlich führt Oberhausen dann 5:4, es ist die 90.Spielminute......Tetzner spielt kurz hinter der Mittellinie auf Avdic,...... der paßt weiter zu Hähnge......, Hähnge setzt sich gegen 2 Mann durch.....zieht den Schuß auf.... macht einen kleine Haken....schießt und ............ VORBEI.............. er hatte zu doll aufgezogen....DER ABPFIFF !!!!!

Der Trainer von Chemnitz wurde nach dem Spiel mit "schwerem Schock" ins Krankenhaus eingeliefert, befindet sich jetzt aber auf dem Weg der Besserung.

CHEMNITZ WIRD MIT HILFE DER MACHT ZURÜCKSCHLAGEN !!!! :smile:

ES KANN NUR EINEN GEBEN !!! :dance1:

CHEMNITZ RULEZ

MsG
    Pinke :smokin:

• Lieber Trainerkollege Pinke
    Ich hoffe es geht Dir schon besser aber mußte das sein? jetzt zieht RWO immer weiter davon wie soll ich denn an RWO vorbeiziehen wenn nicht mal Du mich unterstützt?( :angry:
    Na ja dann muß ich es wohl aus eigener Kraft schaffen sobald mein PC wieder rundläuft.
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

• Naja Pinke möge dir Macht mit dir sein. Und dich NUR vielleicht einen tabellenplatz hinter mich bringen weil dort bist du mir lieber als vor mir!
    Don ich hoffe mit meine´m Sieg über RWO ist dir vielleicht geholfen.

Mfg Eddi (bochum):bounce:

• Hallo verehrte Trainerkollegen,

Chemnitz ist nur einen Tag nach der schmachvollen Niederlage gegen Oberhausen wieder glanzvoll zurückgekehrt!!!

Chemnitz gewinnt den 19.Spieltag gegen Werder Bremen mit 5:3:look:

Der chemnitzer Trainer Thomas Pinke ist nun wieder bei bester Gesundheit und sieht dem Aufstieg hoffnungsfroh entgegen :))

Denkt dran

ES KANN NUR EINEN GEBEN :itchy:

CHEMNITZ RULEZ

MsG
    Pinke :smokin:

• Manchen mag es entgangen sein, Andere schlagen sich vor Verwunderung vor den Kopf:

so ein altes thread*!?!*

Das kommt daher, weil ich beim Lesen dieses Themas auf interessante Aspekte stiess.

1. Lag Pinke auch damals schon im Krankenhaus, der Arme :-(
    2. Kämpfte Chemnitz gegen RWO und Don kämpfte gegen RWO und heute vereint es sich ja, indem Don mit Chemnitz gegen RWO kämpft;-)
    3. Fiel mir der Name "Eddie" auf. "Eddie?", dachte ich mir, "der Name ist mir geläufig, doch wer war er? Achja, EDDIE!!! Den hab ich ABER lang schon nicht mehr gesehen." Und so stellt sich mir die Frage, ob er aus seinem "nicht Birne zu kiff"-Urlaub aus Holland überhaupt zurückgekommen ist. Oder sollte er etwa wie so viele, die nur ein paar Tage Urlaub machen wollten, jetzt am Amsterdamer Bahnhof stehen und harmlosen Touristen hinterherflüstern:

"Koks, Heroin, Charly"?

Ach ja, und ich frage mich, wieso alle Welt gegen Frank gewinnt. Hatte er so einen guten Tag gegen mich?

Hauptsache, er bleibt in der Tabelle hinter mir :-)))))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also alle Welt ist wohl übertrieben.
    Ich habe 6 Spiele und 3 Siege eingefahren.
    Bei den 3 Niederlagen hätten zwei nicht sein dürfen und eine war doppelt berechtigt. Allderdings waren die drei Punkte gegen Dich nun wirklich nicht eingeplant, aber wie sagt Mosktio?
    Ausgleichene Gerechtigkeit! :D
    Jetzt muss ich nur noch einen Punkt aus den Spielen gegen Aike und Moskito holen und mein Soll wäre wieder ausgeglichen :))

--

mfg,
    BigScott I)

• Da wünsche ich Dir viel Erfolg. Natürlich insbesondere gegen Aike, denn Matthias schafft es doch auch alleine, sich zu distanzieren, nicht? Was war denn gegen den KSC? ;-)

Sieg ruhig so viel Du möchtest und dafür hol ich mir im Rückspiel drei Punkte, ok? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• :hertha:

und Scotty hat mich gestern mit :saarbruecken: immer mit dem selben Teil 5 mal abgeledert. Er ist mein Angstgegner!:)

Zum Glück spiel ich ja noch gegen Fortuna Köln, sodass mir daraus ja wenigstens 3 Punkte sicher sind.:smile: :dance1: :bounce: :drink:

erinnert Euch "ES KANN NUR EINEN GEBEN":dance2: :dance3: :dance2:
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• "Mister Krankenhaus" spuckt grosse Töne! Hast Du jemals gegen mich gewonnen? Ich weiss ja, dass es immer ein erstes Mal gibt, ABER drei Punkte sind Dir sicher??? Ja klaa;-)

Bin ich froh, dass ich nächste Woche nicht mehr arbeite und dann meine Niederlage gegen Hertha voll konzentriert geniessen kann ;-)

Und dann kommt noch Dein Spiel gegen RWO. Das wird diese Saison nicht anders als letzte>:-))

Und Dein alter Club Chemnitz wird sicher auch keine Punkte als Abschiedsgeschenk abgeben wollen:-OOOO

Also gewinn meinetwegen gegen mich, ABER wie ich in den Zweitliganews las, wirst Du gegen den Abstieg spielen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• :hertha:

ABSTIEG X( ;( ????????

Das werden wir ja wohl sehen, also ne dieses Wort mit mir in Verbindung zu bringen, Frechheit.:dance1: :bounce:

Hertha steht sofort allen für Testspiele zu Verfügung.
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Geht es eigentlich nur mir so, oder verreckt auch bei Anderen beinahe das Forum beim Versuch, Pinkes animierte posts zu laden. Bei mir erscheinen die ersten Einträge, dann kommt eine lange Pause. Danach erscheint Pinkes erster Beitrag, gefolgt von einer Pause, wonach dann Pinkes zweiter Beitrag auf den Monitor gezaubert wird.

Hast Du Deinen Schwertkämpfer auf einem Server auf den Cook-Inseln? Also ich fänd das gut, denn die Cook-Inseln waren bei RtWC immer mein Lieblingsteam. Ich wünsche mir seitdem ein nationaltrikot dieser Mannschaft:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• was gegen den KSC war willst du wissen Someg?

Hab mir gedacht, versuchen wir mal die die "Teetaktik" :drink: :D
    War wie gesagt dann auf dem Volksfest bei ner Maß Bier und hab da bei ner verlosung noch einen Geschenkkorb gewonnen... hab ich mir gedacht "nicht schlecht" .. Da waren dann auch ein paar Weinflaschen drin die ich mich näher zu gemüte geführt habe!
    Was ich dann für einen Geistesblitz hatte, nachdem noch eine Flasche Wein weg war, das ich online geh, weiß ich nicht mehr.. auf jeden fall ist mir dann Frank über den weg gelaufen und gut gelaunt wie ich war hab ich mich auf unser Ligaspiel einlassen :rotate:
    Hat auch alles ganz gut geklappt, wie aus dem spielbericht zu erfahren ist und war mit meiner Führung zufrieden (hab mir gedacht "gut klappt das mit der `Teetaktik`" 8)
    Bloß in der zweiten Halbzeit ist dann irgendwas ausgefallen... waren es die nerven... waren es die Finger..war es das Runde ding auf meinem Kopf..ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich untergegangen ;(
    Bei gelegenheit darfst mir mal erklären, lieber Frank, wie das jetzt richtig funktioniert mit dem "tee-dings"
    Meine Tesse ist...ich hab den "Pausentee" vergessen ;)

Dieses Spiel ist nun verloren, etz müssen halt die Punkte gegen deine Fortuna herhalten und gegen unseren dritten Frank im Bunde, BigScott, hab ich meinen Tip ja schon abgegeben :D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Du wirst direkt wieder gierig. Sei doch zufrieden, wenn Du gegen einen Frank drei Punkte holst und dann am besten von einem, der Dir nicht immer brav antwortet und Dir seine geheime "Tee-Strategie" verrät.

Allerdings geht das nicht per Internet, da die Datensicherheit nicht ausreichend gewährleistet ist. Also wirst Du Dich bis zum VDFB-Treffen gedulden müssen oder die lange Fahrt gen Neuss bzw. Aachen antreten und ich werde Dich in ALLES ;-) einweihen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)