Pascal (Pascal Rimbach) | (Johannes Pilz) mb`Dynamique | |||
Ahanfouf (2) Mpenza (2) | (3) Beierle | |||
Naja was soll man groß sagen. Nach 0:2 und 1:3 noch ein glücklicher Sieg für die Zebras, gegen eine Wolfsburger Mannschaft, die mit ihrer unsportlichen und verbuggten Spielweise nicht in eine Liga wie dieser gehört... |
MSV Duisburg (4) : (3) VfL Wolfsburg (47.000 Zuschauer)
-
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga.
-
Weite Pässe? Weite Schüsse wolltest du sagen
-
Kann halt net jeder solche psychotricks wie ich draufhaben ;) gegen mich hat dynamique fair und gut gespielt... wobei es beim ersten versuch des spiels eher nachdem aussah was pari beschrieben hat.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
-
kann mir mal wer erklären wie man hier spielen soll damit es allen passt? ausser dass ich ecken anders schießen soll (soll ich sie immer zum gegner rollen?) - was soll ich sonst anders machen? es gibt nun mal spieler die bauen ihr spiel mit weiten pässen auf, tut mir leid das ich so eine rbin. ich verstehe euren ärger nciht ganz. aber wenn ihr wollt, verlasse ich die liga. ich steh da im tabellenkellerund dann wird mir nichtmal mehr vergönnt wenn ich 3:0 führe. aber anscheinend darf sich das ein pascal rimbach nicht erlauben, 3:0 hinten zu sein.
-
-
scheiss doppelposts.. ich entschuldige
-
gg dich hab ich auch nur fair gespielt weil ich verloren hab, hät ich gewonnen wäre ich wieder der arsch der nation. ich versteh euch e alle ...
-
3:0 haste net geführt btw
-
musst jetzt nicht bei mir nachtreten. ich hab dir vor dem spiel gesagt nach was ich die fairnis und die qualität des spiels bewerte. unser spiel war wirklich sau gut und richtig geil und ich hätte mich über ein U oder ein N nicht beschweren können und hätte es ingenommen weils ein tolles game war. aber wenn das spiel so war wie pascal es beschreibt (wovon ich ausgehe), dann hätteste von mir auch bei einem sieg nichts anderes als das was pascal schreibt zu hören bekommen. es häufen sich die leute die meinen das du und wolfsburg eine - auf deutsch - beschissene spielweise haben. denk mal drüber nach und fühl dich nicht wieder sofort so krass angegriffen. wenn man mangelndes spielerisches können mit "rumgebugge" ausgleichen muss sollte man sich nur in bezahlten clanligen aufhalten und nicht in einer liga in der immernoch der spielspass aller member im vordergrund steht!
-
doch: 2 im ertsen teil, dann das 3. und dann hast du kurz vor de rhalbzeit (und meiner chatanfrage wg dem essen die du nicht erwiedert hast [THX...] ) das 1:3 gemacht ... dann noch 3 in der 2. halbzeit .. ergibt 4:3
-
aber wie soll ich die tore machen? was is dann spass? mir macht es spass mal in 10 spielen einen weitschuss zu treffen. ich kann den ball nun anscheinend nicht immer ins tor tragenundheben... tut mir leid das ich nicht pari heiße und den skill von diesem habe um in dieser liga akzeptiert zu werden.
-
ihr tobt euch ja mal wieder ganz schön an den kommentaren aus hier ^^
-
Ich würd eher mal die Deppen rausschmeißen die den Gegner dermaßen kompromitieren.
-
"kompromitieren"? sorry bin grad zu faul im wörterbuch zu schauen *g*
-
PARI du solltest garnicht so laut schrein. Du spielst auch nur immer den gleichen MIST über Aussen.
-
nt
-
Ich steh noch um einiges weiter unten wie Wolfsburg und die Leute, die gegen mich gespielt haben, können bestätigen dass ich trotz meines Tabellenplatzes dennoch fair spiele und meistens guten Fussball zeige. Also dass mit dem Tabellenplatz zu begründen is ein bisl arm.
-
@Pari Dafür darfst mich beim 2. Spieltag wieder abschiessen ^^