ava (Dominic Hasenöhrl) | (Alexander Konrad) Sanik | |||
Thurk (2) Quakili (1) Voronin (1) Auer (2) | Keine Tore! | |||
Torschützen unbekannt, da Gegner gleich aus dem Spiel ab der 44min unspielbare connect (beim stand von 0:2) dann einfaches Spiel für Mainz: Solos und Flanken, bei denen der Gegner sowieso nix machen kann |
1. FSV Mainz 05 (6) : (0) Eintracht Frankfurt (30.000 Zuschauer)
-
-
Freunde Freunde Freunde...gestattet mir eine Frage... Gibt es eigentlich IRGENDJEMANDEN in der ersten Liga, der noch Spaß an der Sache hat? Wenn man sich so einen Großteil der Spielberichte ansieht (wenn denn überhaupt mal Spiele stattfinden ;-D ), könnte da leicht ein anderer Eindruck aufkommen.
-
das frage ich mich auch Karsten schon schade so etwas
-
Torschützen waren: 2x Thurk, 2x Auer, 1x Voronin und 1x Quakili Im übrigen hab ich Spass und schreibe auch immer längere Spielberichte. Aber wenn mir der Gegner mit so einer schmiererei zuvor kommt KANN ich dagegen leider nichts machen.
-
tut mir leid :-(( die con hat mir die Stimmung vermiest :-(( ava war schon besser in diesem Spiel, aber ich hatte keine reeele chance aufzuholen, weil die connect es einfach nicht zu lies :-(( aber beim Rückspiel kann ich mich ja revanchieren ;-) ansonsten hab ich auch Spass an der VDFB!!! :-)
-
FIFA 2003 ist nunmal ein Spiel der Emotionen. Daran lässt sich nix ändern. :/
-
und spieler wie Dresden betrügen um zu gewinnen
-
Torschützen habe ich geändert und Thomas....ist gut nun. wir wissen es. Gratz an Dominic und alex: so kenn ich dich gar nicht? *traurigseindarüber*
-
Micha, er hat sich entschuldigt, und das von sich aus.
-
Also, Alex...nicht etwa Thomas...;-D
-
die ersten 2 Tore waren ja gut rausgespielt, kein Thema, aber dann ging echt nix mehr, hatte JEDEN Zweikampf verloren- und das nicht, weil ich unfähig bin, sondern weil es einfach connect mässig nicht ging... das ist schon demoralisierend.....
-
Das ist sicher demoralisierend, aber kannst du dir auch vorstellen, wie beschissen das ist, in jedem zweiten Bericht irgendwas von der Con zu lesen? Jeder kennt solche Spiele, aber irgendwie nimmt die Erwähnung solcher Umstände nur in der ersten Liga exzessive Ausmaße an.
-
Ich kenne solche Spiele auch, ABER das liegt nicht immer an der connec... manchmal will FIFA einen einfach nicht mehr mitspielen lassen... das Phänomen erlebt man auch offline mehr als häufig:-(
-
Ich wurde vor einiger zeit ausgelacht, als ich Somegs These im IRC vertrat...
-
Es ist beruhigend zu wissen, dass ich net der einzige bin, der mit avas Con auf Kriegsfuß ist. :D
-
Du bist nicht der Einzige... ich habe bereits mehr Jünger überzeugen dürfen:-)