FC Hansa Rostock (0) : (8) MSV Duisburg (33.000 Zuschauer)

• [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Pascal Rimbach) Pascal

1. BuLi - 5. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (1) El Kasmi
    (2) Ahanfouf
    (3) Mpenza
    (2) Kazior
    Zuschauer: 33.000

S P I E L B E R I C H T

Der zweite klare Sieg in Folge, auch wenn man durchaus mehr Tore gegenüber Leverkusen hätte aufholen können, hätten die Rostocker es nicht lustig gefunden mit 541 den Ball minutenlang hinten her zu spielen, gratulation dazu

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• man muss es ja net übertreiben...tut mir echt leid das du net 2 stellig gewonnen hast... :wand: versteh sowas absolut net... redest von spaß gegen dynamique...und willst andrerseits die gegner abschießen wie sau....du widersprichst dir... aber gratz zum sieg :)
  • Naja schau dir die Tabelle an, sollte ich gegen NiaP gewinnen reichts nicht wenn ich nur mit einem Tor gewinne gegen Leute wie Martini ;) Ausserdem isses was anderes ob ich von überall Weitschüsse mache (Dynamique) oder versuche die Tore herauszuspielen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz