Ich fände es schön, wenn in den Liganews ein paar Neuigkeiten mehr stünden. So könnte man z.B. automatisch reinschreiben, wenn ein Mitglied der Liga Urlaub eingetragen hat, wenn das Topspiel bestritten wurde könnte man den Spielbericht reinschreiben und eventuell auch die Neuverpflichtungen der Vereine der Liga posten. Wie immer habe ich keinen blassen Schimmer, von welchem Arbeitsaufwand ich spreche, ABER eine Belebung dieser Sektion wäre meiner Ansicht begrüssenswert und man müsste nicht ständig überall suchen um immer auf dem Laufenden zu sein:-)
Automatische News
- Someg
- Geschlossen
-
-
zu Befehl HerrTransferleiterchefe
-
Schön wenn Du es machst, ABER ich meinte dass man solche Nachrichten AUTOMATISCH per script in die News setzen könnte, wie z.B. neue Trainer in der Basic.
-
achso...ja gut
-
Es werden noch weitere Automatische Mails folgen. Hättest Du evtl. Lust dafür die "Texte" vorzubereiten? Evtl. sogar mehrere je "funktion"? Dann könnte man das ganze noch etwas verfeinern und verschiedene Textvorlagen benutzen und diese dann per Zufall auswählen...
Also z.b. Urlaubseintrag... Du machst 1 bis X Vorlagen. Ich programmiere alles nötige und wenn dann jemand einen Urlaub einträgt, dann wird aus diesen vorlagen per Zufall eine ausgewählt und benutzt.
In den vorlagen werden natürlich Platzhalter für diverse Informationen (Name des Trainers, Team und dergleichen) möglich sein. bzw auch nötig sein.
Na? Interesse?
-
Werde mir Gedanken machen.
-
Ok