Teamindex: Tausch Kontoauszug gegen Statistiken

• Wenn ich mich über ein Team informiere, interessiert mich der Kontoauszug wirklich am wenigsten und sollte daher nach ganz unten, da ich so immer ellenlang an ihm vorbeiscrolle;-) Die Statistiken könnten dafür noch oben rutschen:-)

• ich sehe gar keine überwiesenen spielergehälter!
    ich hab nur:

Kontoauszug
    Von ZTYP Summe Datum Verwendungszweck
    Werder Bremen Spielertransfer-Einnahme + 601.000 19.08.2002 Felspielerverkauf: But, Vladimir an Werder Bremen
    Bor. Moenchengladbach Spielertransfer-Einnahme + 500.000 19.08.2002 Felspielerverkauf: Stevic, Miroslav an Bor. Moenchengladbach
    Transferleitung Spielertransfer-Ausgabe - 1.800.000 19.08.2002 Felspielerkauf: Goettlicher, Mario von Transferleitung
    Werder Bremen Spielertransfer-Ausgabe - 75.000 19.08.2002 Felspielerkauf: Frings, Torsten von Werder Bremen
    Werder Bremen Spielertransfer-Ausgabe - 13.200 19.08.2002 Felspielerkauf: Baumann, Frank von Werder Bremen
    Transferleitung Einzahlung + 9.750.000 09.08.2002 Grund-Etat

mehr nicht!

• *pfeif* *schau unbeteiligt in die Luft* ok, das hätte ich mir wirklich denken können. Dennoch stört mich persönlich dieser lange Kontoauszug, der immerhin einen Monitor hier füllt;-)

• Zitat

Original von Someg
    *pfeif* *schau unbeteiligt in die Luft* ok, das hätte ich mir wirklich denken können

:smokin:

Zitat

Dennoch stört mich persönlich dieser lange Kontoauszug, der immerhin einen Monitor hier füllt;-)

Habe es nun so gemacht, das der Kontoauszug per Default nicht sichtbar ist. Man hat jedoch einen Link, um ihn anzuzeigen. Er wird dann aber - wenn er angezeigt werden soll - an der gleichen stelle wie bisher angezeigt.