Wenn ich mich über ein Team informiere, interessiert mich der Kontoauszug wirklich am wenigsten und sollte daher nach ganz unten, da ich so immer ellenlang an ihm vorbeiscrolle;-) Die Statistiken könnten dafür noch oben rutschen:-)
Teamindex: Tausch Kontoauszug gegen Statistiken
- Someg
- Geschlossen
-
-
du meinst "höchster sieg" usw soll nach oben und kontoauszug nach unten? bin ich aber nicht dafür...
was man dazu machen könnte wäre vielleicht die icq nummer des trainers dazu -
Siehst Du Dir die ganzen überwiesenen Spielergehälter Deiner Gegner an?!?
-
ich sehe gar keine überwiesenen spielergehälter!
ich hab nur:Kontoauszug
Von ZTYP Summe Datum Verwendungszweck
Werder Bremen Spielertransfer-Einnahme + 601.000 19.08.2002 Felspielerverkauf: But, Vladimir an Werder Bremen
Bor. Moenchengladbach Spielertransfer-Einnahme + 500.000 19.08.2002 Felspielerverkauf: Stevic, Miroslav an Bor. Moenchengladbach
Transferleitung Spielertransfer-Ausgabe - 1.800.000 19.08.2002 Felspielerkauf: Goettlicher, Mario von Transferleitung
Werder Bremen Spielertransfer-Ausgabe - 75.000 19.08.2002 Felspielerkauf: Frings, Torsten von Werder Bremen
Werder Bremen Spielertransfer-Ausgabe - 13.200 19.08.2002 Felspielerkauf: Baumann, Frank von Werder Bremen
Transferleitung Einzahlung + 9.750.000 09.08.2002 Grund-Etatmehr nicht!
-
Zitat
Original von Someg
Siehst Du Dir die ganzen überwiesenen Spielergehälter Deiner Gegner an?!?Kann er doch gar nicht. Man sieht den Kontoauszug nur beim eigenen Team. Wenn dem nicht so ist, dann ist das ein Fehler.
-
*pfeif* *schau unbeteiligt in die Luft* ok, das hätte ich mir wirklich denken können. Dennoch stört mich persönlich dieser lange Kontoauszug, der immerhin einen Monitor hier füllt;-)
-
Zitat
Original von avantasia
ich sehe gar keine überwiesenen spielergehälter!
[..]
mehr nicht!Ist doch vollkommen korrekt. Oder hast Du etwas schon ein Spiel gemacht? Nein.
Zuschauereinnahmen, Siegesprämien und Feldspielergehälter werden überwiesen, wenn das Ergebnis eingetragen wird.
-
@ Avantasia: dann sprechen wir mal weiter, wenn Du da auch so eine lange Latte an Überweisungen hängen hast. Spiel Du erstmal!!!
-
Zitat
Original von Someg
*pfeif* *schau unbeteiligt in die Luft* ok, das hätte ich mir wirklich denken können:smokin:
Zitat
Dennoch stört mich persönlich dieser lange Kontoauszug, der immerhin einen Monitor hier füllt;-)Habe es nun so gemacht, das der Kontoauszug per Default nicht sichtbar ist. Man hat jedoch einen Link, um ihn anzuzeigen. Er wird dann aber - wenn er angezeigt werden soll - an der gleichen stelle wie bisher angezeigt.