Krausi (Stefan Krause) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
Bobic (1) Rafinha (1) | (1) Thurk (1) Auer | |||
Das Spiel war insgesamt sehr schlecht, weil die Con wirklich miserabel war. So bekam jeder einen Punkt und das Spiel ist gottseidank vorbei! |
Borussia Dortmund (2) : (2) 1. FSV Mainz 05 (76.200 Zuschauer)
-
-
danke für das schnelle abschicken dieses "satzes", dass meinen spielbericht gelöscht hat, den ich in längerer arbeit geschrieben habe. die con war schlimmer, als gegen jeden spieler aus zaire, keine ahnung was da los war, da ich zumindest bei mir bisher immer gute cons hatte.
-
Mit dem Schreiben dieses "Satzes" hab ich nur erfolgreich verhindert, dass du hier wieder irgendwelche Verleumdungen und Unwahrheiten gegen andere Spieler ablässt, was du ja jetzt dafür im Forum gemacht hast!
-
dann lern lesen! ich habe dich selbst in keiner weise angegriffen, außer das dir das 2:2 wohl ganz recht war.
-
Zitat ava:"das war ne absolute katastrophe und er fands scheinbar net schlecht ^^ also find ichs in zukunft auch gut wen die gegner keine chance gegen meine con haben! "Zitat ende >Also wenn das keine Unterstellung ist,dann weiss ich auch nicht. Aber ich hab keine Lust mich heut zu streiten. Daher ist die Sache von meiner Seite her beendet.
-
Man Kinder...kriegt euch ein :)