Mädelhofen Checkliste

• meine Handynr: 0163/6452007 (bitte ruft mich jetzt nicht alle an, denn der Akku taugt nicht mehr allzu viel :-))

Wie gesagt Switch und 3 Netzwerkkabel habe ich daheim. Werde sie natürlich mitbringen. Wer noch ein oder zwei zuhause hat kann sie natürlich auch noch nach Mädelhofen schleifen. Brauchen ja nicht viel Platz :-)

Nen altes Notebook stelle ich als DHCP-Server hin. Heißt, dass ihr eure Netzwerkkarte auf "IP-Adresse automatisch beziehen" einstellen solltet oder irgendeine aus dem Bereich 192.168.0.X vergebt. Ich hoffe das damit die meisten Probleme bezügl. der Netzkonfigurationen ausbleiben

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Heißt, dass ihr eure Netzwerkkarte auf "IP-Adresse automatisch beziehen" einstellen solltet oder irgendeine aus dem Bereich 192.168.0.X vergebt. Ich hoffe das damit die meisten Probleme bezügl. der Netzkonfigurationen ausbleiben

soll ich das vor der abreise machen, oder geht das auch, wenn ich in mädelshofen bin ???
    ich habe nämlich keene ahnung davon :-))

• Ist natürlich okay, wenn wir das in Mädelhofen machen! Da du ja eh ziemlich früh kommst haben wir den ganzen Tag ja noch Zeit deinen Rechner netztauglich zu machen.

....

• Zitat

Original von Someg

Zumindest beim Spiel gegen Marco und einen DICKEN Schnuller in den Mund;-))))))))))

na klar...macht mich ruhig fertig!!! :rotate: :)) :rotate: :))
    es war doch nur ein Spiel und bitte Herr "ava" , wer von uns die Pampers braucht, bleibt abzuwarten !!! ;(

• Zitat

Original von michael

na klar...macht mich ruhig fertig!!! :rotate: :)) :rotate: :))
    es war doch nur ein Spiel und bitte Herr "ava" , wer von uns die Pampers braucht, bleibt abzuwarten !!! ;(

darauf würde ich nicht wetten michael :D:

• Zitat

Original von avantasia
    [hmm ich pack wieder nen ganzen trikotsatz ein ^^

1x Dortmund
    1x Mainz
    1x Schalke :D:

Das Schalke-Triko, welches du mitbringst will ich sehen *g*. Nicht das du hier so ein altes vergammeltes mottenverseuchtes blaues Hemdchen anschleifst und dies auch noch als Schalke-Triko ausgibst. Sowas kommt mir erst gar nicht ins Haus!!!
    ;-)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Zitat

Original von Osiris

Das Schalke-Triko, welches du mitbringst will ich sehen *g*. Nicht das du hier so ein altes vergammeltes mottenverseuchtes blaues Hemdchen anschleifst und dies auch noch als Schalke-Triko ausgibst. Sowas kommt mir erst gar nicht ins Haus!!!
    ;-)

ne das ding hatte ich auch schon beim letzten treffen an glaub ich :D:

• Tja, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als im einzig wahren Trikot in Mädelshofen aufzulaufen! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Nee.... leider keine Dusche. Habe das allerdings schon etliche male erwähnt! Um es mit den Worten von Mannes zu sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" *g*

@AVA: Ich kann mich entsinnen, dass du nen Dortmund-Triko an hattest.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()