Rot-Weiß Oberhausen

• Hallo Kollegen aus der Regio Nord (ausgenommen RWO)!

Freut euch schonma auf euer Spiel gegen RWO!

Das ist ein ganz toller Spieler, der nur Alleingänge aus der eigenen Hälfte kann und so was auch noch als Spannend bezeichnet!

Wünsche euch viel Vergnügen!

Auch wenns net unbedingt verboten ist, aber sowas ist echt ne Frechheit.

So macht FIFA keinen Spaß!

• wow bist ja ein toller hecht
    andere leute gegen nen spieler aufhetzen
    klasse leistung
    naja, dafür biste ja bekannt, dass du dir mehr rausnimmst als dir zusteht

achja im übrigen find ich alle spieler total unfair und gehören rausgeschmissen die tore gegen mich machen. sowas ist scheiße und gehört verboten! freut euch schonmal gegen die ganzen arschlöcher zu spielen die tore gegen euch machen!! sowas ist das letzte!!!

• Komm, an dich war das nicht gerichtet!

Kannst ja mal gegen ihn spielen!

Sein Spiel besteht nur aus Solos!

Aber du Kurpfälzer weißt ja eh alles besser!

P.S. Hau dir selber die Dinger und heul rum, du raffst echt nix!!!

• Wie ich bereits schon mal in nem Beitrag erwähnt habe finde ich es nicht korrekt die Spielstile anderer Leute öffentlich zu defamieren. Weißt du nach deinen paar Spielen wirklich wie seine grundsätzliche Spielweise aussieht???

Reicht es nicht einfach ihm deine Meinung offen ins Gesicht zu sagen!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hallo ...

ich weiß gar nicht wen ich als erstes abmahnen soll.

Zu Ava:
    Ich glaub du überschreitest hier etwas die Grenzen. Du solltest in diesen Fällen etwas zurückhalten und vor allen Dingen nicht gleich so aggressiv werden.

Zu Fanatico:
    Die Spielweise ist nicht verboten. Was jeder als "schöne" Spielweise sieht ist subjektiv! Man kann also keine allgemeine Schlüsse daraus ziehen das er "unschön" spielt.
    Solange er keine Bugs nutzt kann man nicht davon ausgehen das er unfair spielt. Es ist zwar bei den meisten üblich ohne Solo´s zu spielen aber es ist eben kein Gesetz und somit auch nicht verboten!
    Auch wenn ich persönlich ungern Solo´s sehe muss ich dich hiermit in die Schranken verweisen.
    In Zukunft erwarte ich (wie ich dir bereits in ICQ sagte) ein zivilisiertes Verhalten in solchen Situationen! Auch wenn solche DInge einen verärgern muss man sich doch unter Kontrolle haben. Es geht hier NUR um ein Spiel, dass du nebenbei auch noch gewonnen hast!

In der Erwartung von zukünftlich verbessertem Verhalten
    Daniel Berchem - Ligaleiter Regio Nord !

• Vielleicht hab ich ein paar Smileys vergessen sorry :D: Aber:

Was schön und nicht schön ist kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Außerdem werd ich sicher nicht gegen ihn Spielen wenn er nur solos macht weil das langweilig wird weil er so sicher zu seiner Chance kommt.

• @ Fanatico: Was Du nicht wissen kannst, da Du ja noch grün hinter den VDFB-Ohren bist ;-), dass Chris seit nunmehr fast zwei Saisons jedes Spiel hoch verliert und dennoch am Ball bleibt. In Saison 3 ist er aufgrund von Wertungen in der ZWeiten geblieben und in der letzten Saison konnte er nur gegen Frank und mich gewinnen (ja, lacht nur! Ich habe ihm keinen Zentimeter geschenkt, ABER er war an jenem Abend wirklich besser):-)

Wenn solch ein Spieler, der auch nicht viel Zeit zum Trainieren hat, dann mal die Soli für sich entdeckt, dann sehe ich ihm das gerne nach, zumal nach inzwischen fast einem kompletten Jahr FIFA02 die Gegner mit dieser Spielweise umgehen können sollten, oder meiner Ansicht nach eine Niederlage verdient haben.

Also bitte keine weiteren öffentlichen Denunziationen über ihn oder andere Spieler. Ich mag Chris und freue mich jedes Jahr auf die Spiele gegen ihn, zumal ich da jetzt eine dicke Rechnung offen habe;-) und wenn er wegen soclh eines "Mobbings" die Liga verliesse oder nicht mehr Spass am Spiel hätte, wäre ich zu tiefst enttäuscht. Bevor über Andere geschimpft wird, sprecht die Leute doch einfach mal selber drauf an. Das kann eine Menge Missverständnisse klären und hinterlässt bei niemandem einen schlechten Nachgeschmack;-)

• Chris ist echt ein total netter Kerl und ich bewunder ihn dass er immer noch dabei ist. Bei ihm kann man soli echt verstehen und wenn du nicht im Stande bist sie zu stoppen, dann biste selbst schuld :D: da schließe ich ich mich meinen vrorrednern nahtlos an.

• Zitat

Original von Bouba
    Chris ist echt ein total netter Kerl und ich bewunder ihn dass er immer noch dabei ist. Bei ihm kann man soli echt verstehen und wenn du nicht im Stande bist sie zu stoppen, dann biste selbst schuld :D: da schließe ich ich mich meinen vrorrednern nahtlos an.

genau!

ich hatte sogar das vergnügen mit ihm zu telefonieren, er ist ein ganz netter kerl!!!!!

er wär der letzte über den ich mich in dieser liga beschweren würde, also bitte herr möchtegern ligaleiter Markus!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Man man man!

Ihr labert vielleicht einen Quark!

Wenn er doch schon solange dabei ist, wird eh ja wohl ma von selbst verstehen, dass es nicht nett ist ein Spiel nur mit Solos zu bestreiten!

Mir kommt er nämlich so vor, als würde er es erst seit kurzem Spielen.

Er sollte sich mal an die eigene Nase greifen und einsehen, dass er was ändern muss!

P.S. An die Schlaumeier: Die Con war net gerade die Beste, also war es ein wenig schwieriger die Solos zu stoppen!

Und nur weil ihr sie immer stoppen könnt, ist es kein Grund, dass man NUR mit Solos spielt, denn sein Spiel bestand nur aus Alleingängen und Fouls, die ich manchmal auch machen mußte um seinen Mist zu stoppen!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von Moskito

Markus *?* ?( 8o 8)

Jaaa........
    Matthias du hast schon richtig gehört ich übernehme jetzt das Kommando in der 2.Liga 8o
    Und wenn der Aike noch 2.Liga spielen würde, ach was würde dem blühen :))
    ;-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Dein Ärger über div. Solos deines Gegners, kann ich voll und ganz verstehen.
    Nicht verstehen aber kann ich, die Art und Weise, wie Du das hier von Dir gibst.
    Fair Play besteht auch immer noch nach dem Spiel, und daran hast Du Dich jetzt ganz und garnicht gehalten.
    Vielleicht, solltest Du mal überdenken, ob Deine Spielweise angebracht ist.

Und wenn Du Dich doch so absolut unverstanden fühlst, dann solltest Du vielleicht Deine KONSEQUENZEN daraus ziehen.

• Jetzt muss ich mich als Trainer von RW Oberhausen auch mal zu Wort melden:

Erst mal bin ich überwältigt, wie viele positiven Beiträge über mich als Antworten auf Fanaticos Bericht zu lesen. Das zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war, in der Liga zu bleiben.

Ich möchte als erstes Mal was zum vorfall gestern sagen, was mich sehr enttäuscht hat und auch kurzfristig dazu geführt hat, dass ich die Liga verlassen wollte.

Ich empfand unser spiel gestern als sehr spannend. Es hat mir aber riesigen Spaß gemacht, obwohl ich 4:3 verloren habe und das sogar sehr unglücklich, weil ich eine Vielzahl an chancen ungenutzt gelassen habe.

Nach dem spiel wollte ich Fanatico gratulieren und schaltete den Chat Modus ein, wobei ich 2x weggedrückt wurde. Als ich dann bei ICQ meinen Glückwunsch aussprach und das megaspannende Spiel lobte, wurde ich immer und immer wieder beleidigt, so dass ich echt tief enttäuscht über so ein Verhalten die Liga verlassen wollte.

Aus meiner Zeit in der 2. Liga bin ich es gewohnt, mit absolut tollen und fairen Mitspielern umzugehen. Der gegenseitige Umgangston ist dort immer absolut so, wie es sein sollte. In erster Linie sollte das spiel Spaß machen und man sollte sich gegenseitig und sportlich fair achten und miteinander umgehen.

Wenn Fanatico mein, dass mein Spiel Scheiße ist, so muss ich das akzeptieren. Jedem steht seine Meinung zu. Nur beleidigen lassen brauche ich mich nicht. Das gehört sich einfach nicht in einer so phantastisch geführten Liga. wir alle sollten stolz sein, Mitglied in der besten Liga überhaupt zu sein.

Zu meiner Spielweise:

Wie viele von euch ja schon angegeben haben, bin ich in den vergangenen Spielzeiten häufig 2stellig abgefertigt worden. Zwischendurch waren auch absolut spannende Spiele dabei. Aber es gibt eben den einen oder anderen, der mit der Spielweise eines Gegners besser oder schlechter klar kommt. Es gab zahlreiche Spiele, da kam ich nie über die Mittellinie. Der Großteil meiner Gegner kommt also mit meiner Spielweise klar.

Meine Meinung ist außerdem, dass mir spannende Spiele viel lieber sind, als Spiele, wo es nach 5 Minuten 0:6 steht. Und Tore kann ich nun mal hauptsächlich so erzielen, wie ich es eben schon die ganze Saison gemacht habe, hauptsächlich über ein Dribbling.

Leider fehlt mir die Zeit zum Training, so habe ich mit Fifa 2002 erst ca. 22 Spiele gemacht und das waren eben fast nur Meisterschaftsspiele. Ich würde auch lieber kombinieren aber es geht eben nicht so flink von der Hand. Außerdem habe ich gestern auch ein paar sehr schöne Doppelpässe gespielt. soweit ich mich erinnern kann, sind sogar zwei Tore nach einer Doppelpasskombination gefallen.

Jeder, der mich in der Liga kennt, weiß, dass ich absolut zuverlässig und fair zu Werke gehe und meiner Meinung nach nur der Spaß am Spiel und einfach der nette Umgang miteinander zählt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Moskito und Osiris für die Unterstützung in der letzten Saison bedanken, da ich dort viele zeitliche Probleme hatte aber trotzdem immer eure volle Unterstützung fand.

Ganz liebe Grüße auch an Someg, mit dem ich immer die besten und tollsten Spiele gemacht habe. Spannung pur und immer fair und freundschaftlich.

Und natürlich gilt mein Dank auch allen anderen, die hier im Forum sehr nett über mich gesprochen haben.

So, das musste mal gesagt werden.

Also, wenn ihr mit meiner spielweise ein Problem habt, kein Thema, ihr könnt es mi´r gerne sagen aber bitte ohne Beleidigung und in einem vernünftigen Ton. Ich denke so kommen wir alle in der Liga gut miteinander aus.

PS: Ich freu mich weiterhin auf meine nächsten Spiele, auch wenn dort wohl demnächst wieder einige Klatschen anstehen. und nun werde ich gegen St. Pauli mal ein Friendly spielen. Mal sehen, wie er mein spiel sieht. Er ist auch einer der ganz positiven Leute dieser Liga !!!!

• chauffe

Nur weil du net viel Zeit zum FIFA spielen hast, ist das noch lange kein Grund, dass du ständig Alleingänge machen mußt!

Das ist eine völlig unlogische Begründung!

Zu deinen Toren gestern: bei den ersten beiden biste erstma von der Mittellinie alleine durchgelaufen und dann haste noch ein paar Runden in meinem 16 er gedreht. Das 3. war ja ein Elfer!

Ich hatte dich im Spiel weggedrückt, weil ich ins Menü wollte, um die Torschützen aufzuschreiben!

Du solltest wirklich mal daran arbeiten, deine Spielweise zu verbessern. Wie kann denn etwas Spaß machen, wenn man es immer auf die selbe Art und Weise tut???

Es mag ja sein, dass du in der 2. Liga regelmäßig hoch verloren hast, aber das zeigt dir doch, dass du da net mithalten kannst und dann lieber wie jetzt in der Regio spielst, doch das kann man auch auf vernünftige Weise tun!
    Nach deiner Spielauffassung bräuchtest du ab sofort nur noch mit nem Torwart, 1 Abwehrspieler und 1 Stürmer auflaufen; die andern kriegen ja eh nie den Ball.

Seh doch einfach mal, wie weit du mit normalen Mitteln kommst. Bin sicher dass du ansonsten noch mehr negative Stimmen gegen dich hast!

Ich hatte auch ma ein Angebot aus der 1., aber anstatt ständig zu verlieren, arbeite ich mich lieber hoch und sehe dann wie ich mithalten kann!

So macht es dann auch Spaß!

• So, ich hab mich bis jetzt aus der Diskussion rausgehalten, da ich als frischer Basic League Spieler die Beteiligten nicht kenne. Aber irgendwo überkommt es mich, jetzt doch meinen Senf dazuzugeben.

Die Begründung halte ich für absolut nicht unlogisch. Um technische Fertigkeiten wie Doppelpässe, Hackentricks, Übersteiger, Ball jonglieren oder ich weiß nicht was zu entwickeln, braucht man nunmal Zeit. Und wenn es tatsächlich so ist, dass man nur Punktspiele und keine Trainingsspiele machen kann, dann muss man eben versuchen mit seinen Mitteln in diesen Spielen zum Erfolg zu kommen.

Und ob es ihm Spaß macht oder nicht, das solltest du schon ihm selber überlassen.

Ist es nicht so, dass man sich viel mehr über sich selbst aufregt, wenn man den Gegner nicht stoppen kann? Bei Sololäufen ist es besonders schwer. Es kann hier nicht um Langeweile gehen, denn ich habe hier noch nie jemanden gesehen, der sich darüber beschwerte, dass ein besonders kopfballstarker Spieler vorwiegend mit hohen Bällen agierte, oder dass ein anderer ständig lange Bälle in den Rücken der Abwehr schlug.

Ich glaube auch nicht, dass der Trainer von RWO sich hier besonders viele Feinde machen wird. Anscheinend hat er hier im Gegenteil sogar recht viele Freunde, die sich jede Saison wieder auf seine Soli freuen und vor allem über sechs Punkte :)

Gruß
    Karsten