Vertretung gesucht für SSV

  • Vieleicht haben es schon einige mitbekommen nach einem Unfall falle ich für den Rest der Saison mit Mittelhandbruch aus und suche dringend eine gleichwertige Trainervertretung für den SSV Reutlingen.
    Nach Rücksprache mit der Ligaleitung sollte es möglichst jemand sein der mal in die VDFB reinschauen will und mich 3-4 Wochen vertritt.
    Wenn jemand interesse hat, oder jemande kennt der dieses Amt übernehmen will, meldet er sich am besten so schnell wie möglich bitte bei mir oder Osiris.
    E-Mails findet Ihr unter den Mitspielerdaten der 2.Liga
    Ich weiß Ihr werdet mich nicht hängen lassen:P


    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • Einen gleichwertigen Ersatz zu finden sollte kein Problem darstellen. Meine Mutter wollte auch mal "computern" lernen; die würde den Job bestimmt übernehmen. Man muß ihr allerdings erstmal erklären, wie man die Maus hält, aber dann wird man den Unterschied zu Deinem Spiel kaum bemerken. ;-)
    --


    Euer Petermann


    "Der Ton macht die Musik"Peterman05.06.2001

  • Ich glaub nun muss doch Peterman´s Mom den SSV übernehmen. Ich hab gestern spät in der Nacht ein viel besseres Angebot bekommen - einen Langfristigen Vertrag, ich hoffe das kann man verstehen!

  • Also kann ich meiner Mutter Bescheid sagen?
    Zur Not könnten wir auch nen Schimpansen an die Tastatur setzen; immerhin flogen Schimpansen vor uns ins All.;-)



    --


    Euer Petermann


    "Der Ton macht die Musik"

  • So ersteinmal danke.
    Ich wußte Ihr laßt mich und denn SSV nicht hängen.
    Aber wie den News zu entnehmen ist,ist eine Vertretung gefunden.
    Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Andreas zu plaudern, deswegen auf diesem Weg,
    Herzlichen Dank und viel Glück und Schußkraft für die sechs austehenden Spiele.


    Dank auch an unsere Ligaleitung die das ermöglicht hat.


    Ich komme Zurück
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich behaupten, TWONK freut sich darauf, den SSV in seiner Liga zu begrüßen. Dann muß er nur noch das "Hammerduell" verlieren und nächste Saison spielt er gegen Don. Das sind die wahren Hammer ;-)
    --


    Euer Petermann


    "Der Ton macht die Musik"

  • Was mich an der ganzen Angelegenheit wirklich stutzig macht: Weswegen brauchen wir eine Vertretung für Don? Wenn mich nicht alles täuscht, spielt er doch eh mit den Füßen und sollte das damals eine Lüge gewesen sein, dann könnte er es sich doch jetzt angewöhnen. Erstens kann er doch nicht schlechter als Letzter werden ;-) und zweitens hätte er dann berechtigte Chancen, als einziger ECHTER FIFAFUßballSPIELER nach Korea geladen zu werden ;-) Für das Kuriositäten-Kabinett.


    ABER Spaß beiseite: er sollte die von der Krankenkasse bezahlte Tippse mal richtig XXX und zum FIFA spielen erziehen :-))) Ich hörte Bier bringt sie schon,Zigaretten dreht sie göttlich und auch der Rest sei mehr als passabel...ach ne, das war ja seine Frau ;-)


    Apropos: Don erzählte mir, er fühle sich zur Zeit nicht so gut und deswegen sei es um ihn auch so ruhig geworden in letzter Zeit, deswegen werde ich gleich mal ein thread für Genesungswünsche eröffnen und ein Beitrag sollte für jeden wahren VDFB-Spieler Pflicht sein ;-)


    Ich drücke dem SSV die Daumen :-))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Natürlich sind die Spiele von TWONK und mir wahre Hammer weil es des öfteren nach der 45 min. immer noch 0:0 stand:-) und an Spannung kaum zu übertreffen waren. Deswegen denke ich auch das TWONK nicht verlieren wird und aufsteigt, weil Ligaspiele gegen mich ihm wahrscheinlich zu sehr an der Gesundheit gehen würden
    :D


    Someg ich würde es ja gerne wieder mit den Füßen probieren aber unter dem Schreibtisch ist kein Platz, dort hat die Tippse sich schon so langsam häuslich eingerichte. ich habe Ihr sogar schon ein Deckchen hingelgt das Sie sich nicht immer so die Knie aufscheuern:smokin:
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • Don
    ..besten dank für dein vertrauen in den SSV Jahn Regensburg! :D


    allerdings werde ich die vermutung nicht los...dass der SSV Reutlingen auch nächste saison in liga.2 zu finden ist!
    der derzeitige übergangs-trainer (Andreas) scheint nämlich ein wirklich guter zu sein ;)


    TWONK


    -------- :regensburg: --------
    SSV Jahn Regensburg

  • Das wäre dochzu wünschen, denn immerhin würde mich das ein gutes Stück in meinem Tipp-Wettkampf gegen Moskito nach vorne bringen und ihm somit eine schöne Bahnfahrt bescheren ;-)


    Ich drück Dir die Daumen, Andreas.


    Allerdings wäre es mir ein bis zwei Flaschen Bier wert, wenn Du vor Fürth Vorletzter würdest ;-)


    Bundesligaskandal läßt grüssen ;-)
    --


    Euer Petermann


    "Der Ton macht die Musik"

  • Also, jetzt sag ich erstmal Hallo. Hi Don, ich bin deine Vertretung8)


    Ob ich den Klassenerhalt schaffe, kann ich natürlich nicht versprechen. Und da ich jetzt leider zugeben muss, das ich grad gegen Oberhausen verloren habe, macht das alles auch nich leichter :D
    Aber ich werde mein bestes geben, das der schwäbische Verein im Profifussball bleibt:))


    Aber einen Punkt gegen den KSC hab ich gschafft und die 2 Flaschen Bier die hol ich mir auf jeden Fall:D :D :D

  • Ich kann`s nicht glauben.....da werden schon Bierflaschen darauf gewettet das am Ende der Saison Reutlingen vor Fürth steht. Ich werde Euch entäuschen müssen ihr sogenannten Fußball Experten :smile:
    --
    ...der Abstieg war und wird nie ein Thema für mich sein, denn ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...:smokin:



    MfG
    :fuerth:
    d.v.S