avas ewig langer mädelhofen bericht

• Du hast da ein wenig durcheinander geworfen und zwar die Vorrunde, in der TWONK tatsächlich Letzter war und das Endergebnis bei dem der einzig wahre und verdiente Turnierletzte NEO hiess:-)

Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit
    am besten war das 6 gegen 5 friendly ;-)

Da stimme ich voll und ganz zu. Confusione perfetto!

9.Someg
    10.Andi
    11.TWONK
    12.Audistar
    13.CC
    14.Neo

Meinem verwirrten Hirn nach, war so die Reihenfolge.

• Zitat

Original von oneandonlyNEO
    Die Preisverleihung werde ich niemals vergessen.... :rolleyes:

Hehe... ich hoffe die entsprechenden Bilder von der Verleihung bei Dir (von Moskito gemacht) werden schleunigst hier ins Netzt gestellt, denn Du wußtest von der Verleihung null komma nix, bis ich Dir die Prozedur erzählt habe! :D::D::D::D::D::D::D::D::D::D::D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wieso wusste er nix davon ??
    War er gerade in ein interessantes Buch vertieft ??? :D:

Oder trainierte er schon fleißig für das nächste Treffen. ??

Es wurde doch wohl kein Alkohol auf dem Treffen konsumiert. :shock1:

:drink: :drink:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von avantasia
    ne nur tee

Hast Du ne Ahnung... I) I) I)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich glaube ihm ist die Verbindung mit Kölsch, Tee und dem Keiler-Weißbier aus der Flasche zu gut bekommen *g*.

Apropo Kölsch..... Ich habe irgendwie Probleme euren Kasten abzugeben. Denn den gibts bei uns normal nicht *g*.

Ach ja.... um noch ein paar Worte zum Treffen loszuwerden. Ich will mich nochmal bei allen Leuten bedanken, die gekommen sind und auch wenn sie 4 std oder mehr gefahren sind.
    Schönen Dank auch an Someg, CC, Sven, Peter, Schnabel, Neo und Andreas(St. Jungs) fürs helfen beim Aufräumen. So blieb mir doch viel Arbeit erspart.

Im übrigen war ich überrascht das nichts kaputt ging, mal von der Fl. Becks abgesehen, die durch das Treppenhaus zu Bruch kam :-)

Ich freue mich riesig auf das nächste Treffen, wo immer es auch sein wird.....
    Ich denke allerdings in nen paar Jahren könnten wir das hier in Mädelhofen wiederholen.

p.s. Das einzige was mich störte, dass wir Senible Soccer nicht eine Runde zu zweit spielen konnten :-((. Toni hat einfach gefehlt...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Zitat

Original von Osiris
    ...
    Apropo Kölsch..... Ich habe irgendwie Probleme euren Kasten abzugeben. Denn den gibts bei uns normal nicht *g*.

Jou, das ist mir unterwegs dann auch eingefallen... Aber nach ca. 100 km auf der Autobahn zu wenden, kommt nicht so gut...
    Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir den Kasten per Post schicken könntest... :D:

• Zitat

Original von Moskito
    immer mit der ruhe....kommt alles noch 8)

Schnellaaaaaaaaaaaaa

:p: :)) :D: :shock1:

• Zitat

Original von Osiris
    Schönen Dank auch an Someg, CC, Sven, Peter, Schnabel, Neo und Andreas(St. Jungs) fürs helfen beim Aufräumen. So blieb mir doch viel Arbeit erspart.

Ähm, ja...
    Glaube, dass ich tatsächlich eine grosse Hilfe war... :sleep: :sleep:

Schliesse mich meinen Vorschreibern an & danke Markus für seine perfekte Orga (hast du dein Zelt mittlerweile abgebaut? :p: )

Nur das Sch...hauspapier war einlagig & hart wie in berühmt/berüchtigten Stürzelberger Unterkünften (habe Someg mein diesbezüglich alljährlich wiederkehrendes Leiden schon oftmals näher erläutert... :D: ).

Das nächste Treffen dann in NRW??

CC

• Das Zelt??? Ach ja........ das hatte ich anfangs total vergessen. War schon wieder in Waldbüttelbrunn, als mir doch einfiel, das ja mein Zelt noch steht *g*

Das nächste mal besorge ich 4-lagiges Deluxe-Papier für die Leute, die das deftige Essen in Bayern nicht vertragen *g*. Oder lag es eher am Jacky-Eintopf? :D:

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• dem schliesse ich mich an.. hab ja letztes Jahr genausoviel Kilometers abgspult (ungfähr) und wurde auch nicht enttäuscht....

Es wär doch cool wenn man so VDFB-Treffen-T-Shirts oder Pullover machen täte oder nicht...???