ZitatOriginal von Honcho
hat da irgendjemand tonaufzeichnungen von...mp3???
das möchte ich doch gerne mal hören.
Oliver: keine Chance glaube ich :-))
ZitatOriginal von Honcho
hat da irgendjemand tonaufzeichnungen von...mp3???
das möchte ich doch gerne mal hören.
Oliver: keine Chance glaube ich :-))
ZitatAlles anzeigenOriginal von -|GfG|-Dunkelheit
jo:
1. peda
2. dominic
3. bigscott
4. schnabel
5. sven
6. meiner einer
7. matze
8. markus
9. Someg
10. CC
11. Andi
12. micha
13. Neo
14. TWONK
Du hast da ein wenig durcheinander geworfen und zwar die Vorrunde, in der TWONK tatsächlich Letzter war und das Endergebnis bei dem der einzig wahre und verdiente Turnierletzte NEO hiess:-)
ZitatOriginal von -|GfG|-Dunkelheit
am besten war das 6 gegen 5 friendly
Da stimme ich voll und ganz zu. Confusione perfetto!
9.Someg
10.Andi
11.TWONK
12.Audistar
13.CC
14.Neo
Meinem verwirrten Hirn nach, war so die Reihenfolge.
Die Preisverleihung werde ich niemals vergessen....
ZitatOriginal von oneandonlyNEO
Die Preisverleihung werde ich niemals vergessen....
Hehe... ich hoffe die entsprechenden Bilder von der Verleihung bei Dir (von Moskito gemacht) werden schleunigst hier ins Netzt gestellt, denn Du wußtest von der Verleihung null komma nix, bis ich Dir die Prozedur erzählt habe! :D::D::D::D::D::D::D::D::D::D::D:
Wieso wusste er nix davon ??
War er gerade in ein interessantes Buch vertieft ??? :D:
Oder trainierte er schon fleißig für das nächste Treffen. ??
Es wurde doch wohl kein Alkohol auf dem Treffen konsumiert. :shock1:
:drink: :drink:
ne nur tee
ZitatOriginal von avantasia
ne nur tee
Hast Du ne Ahnung... I) I) I)
Ich glaube ihm ist die Verbindung mit Kölsch, Tee und dem Keiler-Weißbier aus der Flasche zu gut bekommen *g*.
Apropo Kölsch..... Ich habe irgendwie Probleme euren Kasten abzugeben. Denn den gibts bei uns normal nicht *g*.
Ach ja.... um noch ein paar Worte zum Treffen loszuwerden. Ich will mich nochmal bei allen Leuten bedanken, die gekommen sind und auch wenn sie 4 std oder mehr gefahren sind.
Schönen Dank auch an Someg, CC, Sven, Peter, Schnabel, Neo und Andreas(St. Jungs) fürs helfen beim Aufräumen. So blieb mir doch viel Arbeit erspart.
Im übrigen war ich überrascht das nichts kaputt ging, mal von der Fl. Becks abgesehen, die durch das Treppenhaus zu Bruch kam
Ich freue mich riesig auf das nächste Treffen, wo immer es auch sein wird.....
Ich denke allerdings in nen paar Jahren könnten wir das hier in Mädelhofen wiederholen.
p.s. Das einzige was mich störte, dass wir Senible Soccer nicht eine Runde zu zweit spielen konnten :-((. Toni hat einfach gefehlt...
ZitatOriginal von Osiris
...
Apropo Kölsch..... Ich habe irgendwie Probleme euren Kasten abzugeben. Denn den gibts bei uns normal nicht *g*.
Jou, das ist mir unterwegs dann auch eingefallen... Aber nach ca. 100 km auf der Autobahn zu wenden, kommt nicht so gut...
Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir den Kasten per Post schicken könntest... :D:
Wo bleiben die Foto´s @Moskito???
Alle sind sehr gespannt darauf, oder???!!!
immer mit der ruhe....kommt alles noch
ZitatOriginal von Moskito
immer mit der ruhe....kommt alles noch
Schnellaaaaaaaaaaaaa
:p: :)) :D: :shock1:
no net hudla Schnabel... die wern scho no komma
weißt du wir hir em Süda hens net emmer so eilig..
ZitatOriginal von Osiris
Schönen Dank auch an Someg, CC, Sven, Peter, Schnabel, Neo und Andreas(St. Jungs) fürs helfen beim Aufräumen. So blieb mir doch viel Arbeit erspart.
Ähm, ja...
Glaube, dass ich tatsächlich eine grosse Hilfe war... :sleep: :sleep:
Schliesse mich meinen Vorschreibern an & danke Markus für seine perfekte Orga (hast du dein Zelt mittlerweile abgebaut? :p: )
Nur das Sch...hauspapier war einlagig & hart wie in berühmt/berüchtigten Stürzelberger Unterkünften (habe Someg mein diesbezüglich alljährlich wiederkehrendes Leiden schon oftmals näher erläutert... :D: ).
Das nächste Treffen dann in NRW??
CC
Das Zelt??? Ach ja........ das hatte ich anfangs total vergessen. War schon wieder in Waldbüttelbrunn, als mir doch einfiel, das ja mein Zelt noch steht *g*
Das nächste mal besorge ich 4-lagiges Deluxe-Papier für die Leute, die das deftige Essen in Bayern nicht vertragen *g*. Oder lag es eher am Jacky-Eintopf? :D:
Nee der Jacky-Eintopf war superläcker...... hat mir sehr gut gemundet....
Treffen war geil, Leute waren sehr okay und des Wetter war auch perfekt... und ich musste net so arg weit fahren wie letztes Jahr...
yo der ort von der landkarter her war super, ich hab auf dem rückweg nur 1 stunde und 15 minuten gebraucht *g*
ZitatOriginal von avantasia
yo der ort von der landkarter her war super, ich hab auf dem rückweg nur 1 stunde und 15 minuten gebraucht *g*
ich fand den Ort klasse gelegen und ich fahre auch mehr als 1220 km zu einem Treffen, wenn dieses genauso geil wird.
dem schliesse ich mich an.. hab ja letztes Jahr genausoviel Kilometers abgspult (ungfähr) und wurde auch nicht enttäuscht....
Es wär doch cool wenn man so VDFB-Treffen-T-Shirts oder Pullover machen täte oder nicht...???