Bevor ihr den aktuellen Spielfile zieht, spielt auf jeden Fall mal eine Partie mit der Kölner Fortuna! Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen: Lachsalven sind GARANTIERT 8-OOOOOOOOOOOOO
Tipp für Teetrinker und alle die es werden wollen
- Someg
- Geschlossen
-
-
ich geh kaputt, was is denn das???
-
So was nennt man wohl Überzahlspiel ! :)) :)) :))
Zitronenfalter
-
aber 1000% :-)))
*lachmichimmernochkaputt*
-
Wieso.....was war denn da ???
-
Eine größere Anzahl von Spielern auf und vor allem neben dem Spielfeld. Ohne erkennbare Ordnung, aber teilweise zusammengerottet in konspirativen Gruppen. Fast wir ein Schulhof in der Pause - von oben betrachtet.
Zitronenfalter :sleep:
-
Also bei uns waren in jedem Team drei Feldspieler und acht Torsteher!!! Das ergab völlig neue Strategien:-)
Simon - CC/ Someg
1:0
0:1
2:1 gg.Ich hab wohl noch nie so viel bei nem FIFA-Spiel gelacht:-))))
-
Hatte zum Glück noch kein Update gemacht. :D:
Also gibt es in Fifa doch noch den Trainingsmodus.
Aber an den 8 Torhütern vorbei zu kommen ist garnicht so einfach I)Bin gespant auf ein Friendly mit den Teams.
-
Besonders interessant wurde das Spiel, als wir mit zwei Feldspielern gegen Simon mit einem Feldspielern spielten, denn irgendwie gab es erstaunlicherweise rote Karten, wenn man dem/den Torstehern den Ball abspacken wollte. Jedenfalls laufen die Torsteher sehr bald schneller als die Feldspieler und es wird unerlässlich, sie ständig heraus zu holen.
Übrigens wird das Spiel besonders amüsant, wenn man die Schwung Kamera mit minimaler Höhe und maximalem Zoom wählt. Wenn dann 16 Torsteher und diverse Feldspieler dem Ball hinterher jagen, sind Lachattacken vorprogrammiert:-))))))))))
-
ist es möglich, dass ich auch in den Genuss komme, so mal zu spielen?
gäbs da irgendeine Möglichkeit?
das würde mich nämlich schon mal reizen :D: -
Ich kann Dir die files gerne mal zuschicken... meld Dich per ICQ!
-
Thx für das File :D:
würde gerne mal so ein friendly spielen, wer Interesse hat, könnte sich ja vielleicht bei mir melden
-
Du warst ja leider nicht mehr da:-( ABER die files sollten auf jeden Fall in unseren DL-Bereich:-))