Kickers Offenbach ???

• Weiß jemand wo Torben Nöckel der Trainer von Kickers Offenbach steckt?
    Es steht nicht in der Abwesenheitsliste, aber leider meldet er sich auch nicht bei mir.
    Die ICQ-Nummer die ich habe ist 129028247, wenn die nicht richtig sein sollte oder jemand eine andere hat, wäre es nett wenn er sie mir geben könnte.

Danke schonmal

• Zitat

Original von Someg
    Generell sind solche Fragen eigentlich an den Ligaleiter zu stellen, der sich dann um Nachforschungen kümmern kann.

Der is leider noch im Urlaub, ;(
    deshalb hab ich es mal hier reingeschrieben.

• Dann frage ich hier einfach mal nach, ob jemand weiß wo sich der Trainer von St. Pauli aufhält. Er meldet sich auch nicht.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Also prinzipiell bin ich in den 2 Wochen wo Moskito weg ist sein Stellvertreter. Leider kann ich natürlich nicht seine Mails abrufren und so nicht sehen, wer wem was geschrieben hat.

Ich werde mal nachhaken, was bei den 2 genannten Herrschaften zur Zeit los ist.

Wenn ihr mich persönlich ansprechen wollt...
    hier meine ICQ: 89084554

@all - 2.Liga: Aber grundsätzlich freut es mich riesig, dass die 2.Liga auch dieses Jahr wieder sehr zuverlässig ist!!!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg