Pascal (Pascal Rimbach) | (Benjamin Ehlies) [DA]Martini | |||
Lucas de Deus Santos (1) Ahanfouf (1) Mpenza (3) | (1) Rosicky | |||
Duisburg rächt sich für das Unentschieden am ersten Spieltag an den Hanseaten, die abgesehen von 11 Fouls keine weiteren besonderen Fähigkeiten an den Tag legen konnten und so mehr als verdient in Duisburg untergingen. Der MSV, bereits leicht verärgert, da man in Rostock Spieltermine anscheinend nicht als bindend ansieht und lieber noch eine Stadttour durch Duisburg (Duisburger Zoo, Monning (ob Sven die kennt *g*)) unternahm und so eine halbe Stunde zu spät eintraf, nutzte seine erste Chance bereits zum 1:0. Der Spielstil der Zebras scheint sich innerhalb der kurzen Pause merklich verändert zu haben. Nach dem Spiel hörte man folgende Worte vom MSV-Coach: "Viel Spaß macht das Rumgebugge in der Liga aktuell nicht, doch bevor wir als letztes Team auf diesen Zug aufspringen, benutzen wir diese lieber selbst und hoffen auf ein besseres FIFA 2005..." |
MSV Duisburg (5) : (1) FC Hansa Rostock (47.000 Zuschauer)
-
-
super spiel , erstmal rumheulen wegen 30min , das auch nur weil der mm mal wieder down war und dann 90min auf die aussen laufen , hab natürlich gleich gelb-rot gesehn. 2 flankenbugs, 2 freistösse und ein eckending. Große leistung, die liga bockt überhaupt nicht mehr
-
nt
-
hä? war nicht pascal der, der sich vor 2 wochen über bugs aufgeregt hat?
-
doch, naja, doppelmoral pascal, wa?
-
wayne
-
martini braucht sich aber net über 90 minuten aussen laufen aufregen, der macht doch selbst nix anderes. ich finds ok sich mit den selben waffen wie der gegner zu wehren
-
nt
-
wer ist bauer ? ^^
-
Der Franzose ^^
-
ich finde das mit den Bugs ist ne Ehrensache. Ich spiele lieber ohne und dafür meinetwegen nicht mehr in der ersten Liga. Würde es hier um Geld gehen oder Pokale ... ok dann würde ich es evtl auch so verbissen sehen und mir die Bugs aneignen;-)
-
Tja, Pari Oberheuler Nummer 1 in der Hinrunde macht es nun selbst. Lächerlich!
-
Jopp, bedank dich bei den Leuten dies bei mir gemacht haben, net bei mir
-
ich hab den spielbericht gelesen. trotzdem find ichs witzig, nur weil du ohne bugs nur 6. warst ^^
-
@ava was willst du denn jetzt? wir hatten voll das faire spiel wo du 1:0 gewonnen hast und nun regst dich über mich auf? suckor