Cobra (Roland Botzenhard) | (Maurice Meil) Magic | |||
Eigentor (1) Ze Roberto (1) | (2) Kuffour (1) Hleb | |||
26. Speiltag "Derby-tag" in München: Die Bayern vor heimischen Publikum mit geschwellter Brust hatte man doch den TSV kürzlich in einem Friendly besiegt. 60 mit gewohnter Aufstellung bekann stürmisch. Und so war es Lauth den Bayernverteidiger Lahm in der 10 Minute nur unfair stoppen könnte. Entfernung 23-24 Meter eigentlich eine Sache für Davala, doch Hleb schnappte sich den Ball und knallte ihn unten links rein. Das Stadion in Blau-Weißem Fahnenmeer. Bayern wurde nun stärker und erarbeitete sich immer mehr Torchancen. Der Lohn für die arbeit erwirtschaftete Ze Roberto für die Bayern-Batzis in der 43. Minute. Halbzeitstand ein verdientes 1:1 2 Hälfte legte 60 wieder wie die Feuerwehr los, doch starker Konter der "Roten" in der 53. min Makaay schießt, Benaglio kann nur abklatschen, der Ball landet vor den Füßen von Micoud der schießt aus 8m ........... an den Pfosten danach hält Benaglio sicher. Die Löwen wussten sie mussten nun mehr tun um dieses Spiel zu gewinnen. 62. Minute Rensing klärt Neuvilles ball zur Ecke. Der Ball kommt - niemand ist bei Kuffour und der kann in aller Seelenruhe einnicken. 2:1 Partystimmmung im Gästeblock und der Gegengerade. Der TSV nun stärker Bayern völlig perplex. Wieder klärt Rensing einen Schuß von Neuville in der 72 min zur Ecke. Exact wie bei der Ecke davor Kuffour unbewacht - TOOOOR 3:1. Gesänge wie "Wir bleiben drin, und IHR steigt ab" machten das Stadion zum Freudenhaus. Bayern holte nun die letzten Reserven raus doch die Löwen mit clevernis. 85 Minute erneut Eckball für 60 der Ball kommt Kuffour mit dem Kopf - Lahm auf der Linie - haut ihn ins eigene Netz. Der traurige Schlusspunkt für den FC Bayern der nun Zweigleisig planen sollte. 4:1 für die überzeugenden Löwen. Stimme zu Spiel 60: Ich hoffe die Bayern bleiben drin. Und will mich entschuldigen für 3 Eckentore. Nur ohne Chancen auch keine Ecken. Stimme zum Spiel Bayern: Ich frag mich nur wozu das friendly war - wenn man dann im ligaspiel vollkommen anders spielt |