Pascal (Pascal Rimbach) | (Stefan Bromund) BroDo | |||
Sicencia (1) | (3) Boehme (1) Thurk (1) Sohler | |||
Die jämmerlicher und erwartete arme Ecken/Flanken-Bug Spielweise der Paderborner reicht auch gegen den MSV für drei Punkte, der froh ist nicht zweistellig verloren zu haben. Unglaublich wie manche Leute bei sowas noch Spaß haben können, naja hab ja nichts anderes von dir erwartet.... |
MSV Duisburg (1) : (5) SC Paderborn 07 (14.400 Zuschauer)
-
-
Ich hatte irgendwie weniger Spielbericht erwartet;-)
-
hey pari , man heul nicht , nur weil du hier verlierst ey , wenn du auch spielen könntest dann würdest du genauso buggen .... aber wer es nicht kann flamed halt !!
-
nt
-
naja welch wunder so ein bericht...da kann wohl einer net verlieren....erstmal sind ecken keine bugs, dise ecken kann man eigentlich einfach abwehren, dazu resultierte dein tor auch aus einer ecke.....2. flankenbug hab ich kein tor mit gemacht....ich finds auch lustig wie manche es lustig finden 4mal im spiel back to windows zu gehen...aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet..
-
nt
-
das spiel bleibt nicht ohne grund stehen und dazu hast du im irc direkt nachm tor rumgeflamet... und der hier arm ist bist wohl eher du, was man an deinen äußerungen auch sehen kann
-
nt
-
wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ;)
-
@ Pari: Du stellst Dir hier selbst ein Armutszeugnis aus!!!
-
ich finde er hat vollkommen recht
-
wenn er die bugs könnte, würde er sie genauso spielen ;)
-
moment, ich kann manche verstehen die sich über eventuelle eintönige spielweise aufregen, aber pari darf das nicht, denn mit vorangegangenen versionen warst du auch nicht gerade ein waisenknabe, das weiss ich, weil ich selber darunter leiden musste:-). nicht falsch verstehen, meine das jetzt nicht bösartig, war nur eine feststellung.
-
brodo 4 president
-
ole ole super kinowerbung
-
*nen ganzen laster voller steine werf* *g*