MSV Duisburg (7) : (1) TSV 1860 München (40.600 Zuschauer)

• Pascal (Pascal Rimbach)
    (Sebastian Eisenhardt) ftp|basti

1. BuLi - 6. Saison - 12. Spieltag

Sicencia (1)
    Ahanfouf (4)
    Mpenza (1)
    (1) Eigentor
    (1) Neuville
    Zuschauer: 40.600

S P I E L B E R I C H T

In einer einseitigen Partie konnte der MSV sich nach anfänglichen Schwierigkeiten noch klar mit 7:1 durchsetzen. Einmal mehr zeigte Ahanfouf eine grandiose Leistung und hatte mit seinen vier Toren maßgeblichen Anteil am Erfolg. Mit 27 Punkten aus 15 Spielen steht der MSV nun deutlich besser als erwartet da und kann zufrieden in die Zukunft schaun.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• lol Pari du bist so arm! Erst beschwerst du dich wenn dich Leute abschießen und regst dich auf weil du meinst das es nichts mehr mit Fussball zu tun hat und nun schießt du Basti mit 7:1 ab. Achja und deine Spielberichte sind immer schön zu lesen... bitte schreib beim nächsten mal nicht so viel wie jetzt!
  • nt

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Wo hat Pascal sich denn über Abschüsse beschwert? Er beschwert sich darüber, wenn jemand torgeil immer und immer wieder den selben Spielzug spielt, aber nicht darüber, wenn ein hoher Sieg durch variables, schnelles und schönes Kombinationsspiel zustande kommt.