es ist so, gibt auch spieler die wissen nicht das es verträge, transfermarkt und ein newsmag gibt.
MSV Duisburg (4) : (5) Borussia Dortmund (46.500 Zuschauer)
-
-
hehe man Jungens das ist doch Kindergarten - es gab ne Zeit da fand ich das lustig wenn es ab u zu solche Diskussionen gab wegen bug etc vor allem von Leuten die sie selber nutzten bzw nutzen Aber jetzt nervt es mich!
-
Sauber erdo ;) Weiter so mach alle fertig und lass dich nicht von dem rumgeheule aufhalten! :) bye JarezZz @ 2dangerous.de
-
kaum kommentare hier ^^
-
jetzt schon piwi :D
-
jetzt schon piwi :D ahja uri danke das du als zeuge mir da zustimmst ;)
-
was mir noch einfällt ... warum lost ihr auch BVB-1860 aus :( beide sind net die aktivsten mit den wenigsten spielen der liga unzwar je 12 :( beide kick aus dem pokal ^^
-
so mein 4ter comment in folge ... ich entschuldige mich für meine aussage eben das die beiden die wenigsten spiele haben , stimmt net nur bielefeld hat weniger *g*
-
nt
-
Commi is geil
-
so ein schönes wetter heute ... :)
-
mehr als das heute...lecker mietzen bei dem wetterchen ^^
-
pascal taschentuch?
-
pascal wolltest du jetzt witzig sein oder was ?
-
Ist das hier das kommentarreichste Spiel bisher? ^^
-
EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN!
-
warum geht ihr euch eigentlich gegenseitig an die wäsche, ist doch nur ein computerspiel :) ich finde man sollte sich deshalb hier nicht zerreissen. das ihr euch hier gegenseitig anmacht habt ihr doch gar nícht nötig :) also make love not war!!!!!!!!!!!
-
ist doch nurn computergame? was bistn du fürn freak
-
hallo ureinwohner, was meinst du damit? ich meinte doch nur man sollte das ganze einfach gelassener sehen, und nicht immer nur über alles rummeckern, was fifa betrifft, soll doch jeder spielen wie er möchte, der eine kann halt besser spielen als der anderen, ob mit oder ohne bug, ist doch egal. einfach abhaken und aufs nächste spiel vorbereiten :)
-
ey jungz pari hat nur gebolzt WIE IMMER !!! der kann doch nix ey , und ich hab normal gespielt , und erst flanken gemacht wo er es zuerst gemacht hat , der hat NUR aussen gebolzt , nur weil er verliert heul er lol heul dich aus.