SV Wehen 1926 (1) : (6) SSV Reutlingen (10.000 Zuschauer)

• dUne (Daniel Rabe)
    (Benny Möcklin) Dane

2. BuLi - 6. Saison - 18. Spieltag

Aracic (1)
    (1) Anfang
    (4) de Ornella Franco
    (1) Jakomin
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Heute begann für den SV Wehen die Rückrunde, der Gegner hiess SSV Reutlingen. Nach den letzten Niederlagen mussten heute dringend 3 Punkte her. Daher beschwor der Trainer des SV Wehen seine Manschaft vor dem Spiel nocheinmal eindringlich doch endlich konzentriert zu spielen und keine dummen Fehler zu machen welche in den letzten Spielen immerwieder zu Gegentoren führten. Aber schon in der 4. Minute sah Daniel Rabe das es wiedereinmal nichts genutzt hatte, Lösch schiesst im eigenen Strafraum seinen Manschaftskameraden Molz an und der Reutlinger Franco kann das Chaos für sich nutzen und schiesst so früh schon das 1-0. Der Trainer des SV Wehen ausser sich, schreit die Spieler an, treibt sie nach vorn. In der 24. Minute dann die erste Chance große Chance für Wehen Slatnek wird gut angespielt und hat die Möglichkeit völlig frei Richtung Tor zu laufen...aber wiedereinmal sehen die Zuschauer und auch der Trainer des SV Wehen, das dieser Spieler nichts in der 2. Bundesliga zu suchen hat, trotz 20 Meter vorsprung schafft es der Reutlinger Verteidiger Slatnek noch vor dem Strafraum einzuholen und ihm den Ball wegzunehmen. Nun ist Reutlingen wieder am Drücker, in der 34. Minute ein Angriff von Reutlingen der Gut geklärt wird, aber was macht Lösch da, 40 Meter vor dem eigenen Tor spielt er den Ball plötzlich nach hinten wo der Reutlinger Franco noch vom letzten Angriff steht, der schnappt sich den Ball und ist völlig frei vor dem Strafraum, Schroeter völlig geschockt, versucht die Situation noch zu retten, aber keine Chance Franco nutzt die Chance abgeklärt zum 2-0. Der SV nun völlig planlos, in der 44.Minute foult Lösch unsinnigerweise einen Reutlinger Spieler 18 Meter vor dem eigenen Strafraum, Markus Anfang tritt an, und lässt sich diese Chance nicht nehmen, und schiesst den Ball unhaltbar ins Lange Eck. In der 2. Halbzeit sieht man fast nurnoch den SSV Reutlingen spielen, welcher durch 3 Flanken(-bugs) auf 6-0 erhöhen kann. In der 88. Minute hat Wehen nocheinmal eine Torchance, der einzige Spieler mit Zweitliganiveau Aracic, kommt 18 Meter vor dem Tor frei zum Schuss und versenkt zum 1-6 Ehrentreffer.
    Kurz darauf der Abpfiff, Daniel Rabe geht sofort zum Fernsehteam des DSF, der dieses "Topspiel" übertragen hat, und macht seinem Ärger Luft, neben einigen Aussprüchen die wir hier nicht wiederholen möchten, gibt er bekannt das dies das letzte Spiel des SV Wehen unter seiner Leitung war, er sieht sich nicht in der Lage ein Team mit sovielen, Zitat: "Versagern", weiter zu trainieren bzw in der 2. Liga zu halten.
  • naja wehen ist aber noch extremer als alles andere. ministadion, kaum FG und schlechte politik haben den verein praktisch untrainierbar gemacht. besonders ronnys komische leitung und dann das nix tun von lachi haben viel versaut
  • aike, du hast 14 zweitligastars und er hat einen ^^ und selbst der ist nicht so toll. wehen ist schlechter als die meisten regionalligateams - auf Rang 55 von 72 insgesamt und in der regio süd wären sie auf 9
  • bei solchen aussagen wünsch ich mir für fifa endlich eine demofunktion wie es sie bei spielen wie cs und wc3 gibt^^, ich war in dem spiel kein einziges mal auf dem flügel..aber naja du wusstest nach dem spiel auch nicht das ich ein tor geschossen habe, scheinbar hast du garnix vom spiel mitbekommen^^
  • lol jo komisch. Du hattest ja nur 3 Torchancen , hast es oft probiert auf dem Flügel (ca 3 Mal) aber geklappt hats net . Also wenn du schon anfängst, von wegen du wurdest totgebugged , dann sag wenigstens dass bei mir 3 Flanken = 3 Tore und bei dir 3 Flanken = 0 Tore .
  • falls es dir nicht aufgefallen ist, commi hat gemeint ich würde aufhören wegen den flanken, ich habe das nicht gesagt, ich hab mich auch nicht über die 3 flankenbugs beschwert, immerhin hast du ja vorher schon 3 andere tore gemacht und hättest alleine mit denen auch gewonnen
  • Danke @dune das ich das direkt erfahre. Super! Kannst ruhig mal ein WORT sagen das du den Verein nicht weiter trainieren willst oder muss ich mir jetzt jeden Bericht durchlesen. Ich würde sagen dUne = Fall für Black List hier. Wer nach so kurzer Zeit seinen Verein so schnell hinwirft der ist es nicht würdig hier zu spielen. Und "ja" ich bin sauer über so einen Kindergarten!