http://www.fifa2003.com/creationcenter/PlayerAbilities.jpg
wie auf dem screenshot gut zu sehen gehen die nun bis 10 *g*
viel überlege arbeit für die vdfb *g*
http://www.fifa2003.com/creationcenter/PlayerAbilities.jpg
wie auf dem screenshot gut zu sehen gehen die nun bis 10 *g*
viel überlege arbeit für die vdfb *g*
Insgesammt stimmt mich das Bild sehr glücklich!
Die Anzahl der Attribute bleibt identisch und so müssen wir uns nur über die Werteanpassung Gedanken machen.
Die Umsetzung der Werte haben wir in der Datenbank schneller als ich dies hier schrieb angepasst.
Aber dafür bleibt ja reichlich Zeit!
War klar das die EA-Idioten das erste Mal diese Wertetabelle ändern müssen um es allen schwerer zu machen :D:
Naja, aber die haben nun eine 1-10 Werteklasse... Das ist aus programmiertechnischer hinsicht besser. Man kann den Wert ja nun "einfach" in Prozent ausdrücken. 1-10 = 10-100%
Anderseits können wir ja froh sein, das es einen Editor geben wird. Direkt von Anfang an. Das war NICHT immer so! Und dieser Editor ist nicht irgend ein Hack wie es ALLE verfügbaren fifa02/01 editoren, die es so gibt... Sei es FED2002 oder FCDB2002... Beide Programme basieren auf "hacken" des Dateiformats und beide können Probleme bereiten.
DAS wird mit dem Editor von EA nicht der Fall sein. Es wäre doch arg verwunderlich, wenn das Fifa Creation Center nicht das richtige Dateiformat kennen würde
Noch dazu soll das FCC eine Im- und Exportfunktion für einzelne "Packages" bieten... Wer weiss... Vielleicht ist dieses Im-/Export-Format ja leicht lesbar durch andere Programme... Das würde uns dann auch wieder viel Arbeit ersparen...
Also es ist nicht alles Schrott was EA so macht. Damit möchte ich EA aber keineswegs in Schutz nehmen! Die verbocken ja immer wieder was. Würde mich also auch nicht wundern, wenn nachher doch alles sch**** ist
Theoretisch könnte passieren das FIFA online wieder auf den standard-datensatz zurückgreift.