Hub...Hub...Hubschraubereinsatz!!
Jahn Regensburg (0) : (4) Eintracht Trier (14.400 Zuschauer)
-
-
Aus einer einzigen Aussage bricht eine so grosse Lawine aus .
-
Tja Maurice.... vielleicht solltest Du das nächste mal etwas nachdenken, bevor Du postest! Irgendwie machst Du konstant, seit Du in der Liga bist, Stress!!! Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du die Stressereien einfach wieder ein wenig zurückschraubst! Hat ja zwischenzeitlich auch ganz gut geklappt, nur momentan scheint da wieder einiges aus dem Ruder zu laufen!
-
Georg,jeder Mensch nihmt Stress anders wahr der eine so der andere so .Ich kann nicht behaupten das ich hier Stress verbreitet habe,lediglich schreibe ich hier meine Meinung welches laut Gesetz erlaubt ist. In der in der Liga hat jeder das Recht auf ein oder mehrere Kommentare,doch einige sollte mal überlegen was sie zu einem Kommentar Antworten ,denn nur entsteht Stress.Zu einem Komentar gibt es eine Antwort,zu einer Antwort wieder eine Antwort usw. und irgendwann macht es peng .....Muss das sein nein oder?Ende der durchsage!
-
Na ja, Maurice, das ist schon richtig. Nur hast du eben nicht deine Meinung geäußert, sondern einen anderen Spieler öffentlich an den Pranger gestellt. Das sind zwei Paar Schuhe.
-
Falsch Karsten ,ich habe nur das Wiederholt was er mir geschrieben hat.Er hatte mir geschrieben ,das er bei einem Sieg seinen gegner Gratulieren würde (ob er das im ICQ ,MM oder sonst wo gemacht hat kann ich nicht beurteilen) nur mri hat er zum Beispiel in der Hinrunde nicht gratuliert ,brauch er auch mich nicht als unfairen spieler darstellen!
-
Unfair im Sinne von nicht Gratuliert zu haben.Ende der Durchsage!
-
Ende der Durchsage die 20.!!!
-
Die VDFB hat einen Papagei er kommt aus Bremen*he he he he he *
-
Neo ist ein Beo!!!
-
Woher kommt nur dieser komische Nick:oneandonlyNeo vielleicht aus dem Arbeitsamt
-
Owei, owei.... das Niveau sinkt und sinkt Maurice! Am besten hörste jetzt auf Dünnpfiff zu verzapfen....
-
Owei, owei.... das Niveau sinkt und sinkt Georg! Am besten hörste jetzt auf Dünnpfiff zu verzapfen....ja hast rech mach das mal ist besser fuer dich
-
Sach mal, gehts Dir noch gut, Maurice? Wenn Du nicht schnellstens den Ton änderst, dann wirst Du hier nicht mehr glücklich. ES REICHT!
-
Ich habe nur das wiedergegeben was Georg mir geschrieben hat.Nicht mehr und nicht weniger!
-
du schreubst schwachsinn. Halt dich endlich mal an die 20 mal wo du Ende der durchsage geschrieben hast. Achja nochwas, nur mal zum verständnis für dich ---- (",ich habe nur das Wiederholt was er mir geschrieben hat.Er hatte mir geschrieben ,das er bei einem Sieg seinen gegner Gratulieren würde") ---
-
"Ich habe nur das wiedergegeben was Georg mir geschrieben hat.Nicht mehr und nicht weniger!"
-
Schicht!!!! Für alle!!! Please!!!!