oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Carsten Alber) flame | |||
Keine Tore! | (1) Peschel (2) Voronin | |||
Leipzig schlägt die Abstiegsgefährdeten Bremer klar mit 3:0 Die Gastgeber aus Bremen wollten heute zeigen, das sie zu unrecht in der Abstiegszone herumdümpeln. Für Leipzig geht es inzwischen nur noch um eine gute Platzierung unter den ersten sieben. Zum Spiel: Bremen begann stark und setzte die Gäste schon zu beginn unter Druck. Erst nach einer viertelstunde kamen die Gäste aus Leipzig das erste mal gefährlich vor das Bremer Tor. Hier war es aber gleich Voronin, der dem Bremer Schlussmann mit einem saftigen Schuss keine Chance lies. Etwas überraschend somit die 1:0 Führung. Bremen in der folge mit wütenden Angriffen, die Aber immer wieder in der Abwehr oder am starken Torhüter scheiterten. Bis zur Halbzeit beruhigte sich das Spiel dann wieder und so ging man mit 0:1 aus sicht der Bremer in die Kabinen. Werder T: 0 S: 4 E: 3 Leipzsch T: 1 S: 2 E: 0 Nach dem Wechsel das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Werder drückt und Leipzig kontert. Und das mit Erfolg. Wiederum war es Voronin der den Ball in dem Tor versenken konnte. die Bremer jetzt geschockt. Leipzig jetzt am Drücker. Sie wollten den dritten Treffer nachlegen um das Spiel vorzeitig zu Entscheiden. in der 66 Minute war es dann auch Peschel mit einem strammen Schuss, der den dritten Treffer an diesem Abend erzielen konnte. Werder jetzt wieder am aufwachen. Aber fassen konnten sie es immer noch nicht so ganz. In den letzten minuten nur noch Bremen im Vorwärtsgang, Leipzig kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Nur noch einige wenige Konter, die nichts mehr einbrachten. So endete das Spiel eher unglücklich aus sicht der Gastgeber mit 0:3. Es hätte auch anders herum ausgehen können. Werder T: 0 S: 8 E: 5 Leipzsch T: 3 S: 7 E: 0 Leipzig somit weiterhin im oberen Tabellenbereich gefestigt. Bremen hingegen macht sich weiterhin sorgen im Abstiegskampf. Statment vom Trainer aus Bremen: "Ich gratuliere erstmal dem VfB Leipzsch zum Sieg. Seine Jungs waren heute sehr "Positionstreu" und ließen vor allem unsere Stürmer alt aussehen. 2-3 Hundertprozentige Chancen hätten wir verwerten MÜSSEN. Naja, hilft nix im Nachhinein....trainieren ist angesagt. Die Luft wird nun schon wieder etwas dischter im Tabellenkeller, vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Ich danke meinem Trainerkollegen Flame für dieses gute Match, möge es bei 05 besser gegen Dich laufen"!! ;o) |
Werder Bremen (0) : (3) VfB Leipzig (35.000 Zuschauer)
-
-
schöner bericht
-
Find ich nisch!!Riesenscheisse hier!War´n Witz....Bericht ist vollkommen OK, doch eins hast Du vergessen. Meinen Lattenkracher in der 86.! ;o)
-
woher soll ich den das wissen ^^ hab doch nur geraten ;D
-
I Love you all :)
-
voronin fussballgott
-
Voronin wer ist das?Rooooooooyyyyyy Maaaakaaaaaay F.C Bayern
-
bis eben hielt ich dich nur für nen komischen vogel @ derallwissende. aber nun bist du mir echt unsympatisch :D fu fcb
-
@ava Wusstest du das Mainz 05,neben Hannover und Bielefeld absteigen wird*fg*Nein?Ich weis es,das ist so sicher wie das amen in der Kirche*fg*Mainz ist so wie St.Pauli nur St.Pauli hat die bessere Fans ich war dort *fg*
-
eben schäme ich mich bayernfan zu sein :(
-
selber schuld @cobra !
-
löl... da schreib ich nen geilen bericht für flame, und dann treibt sich so ein gesindel hier herum, anstatt meinen bericht zu loben ;D