SSV Reutlingen (2) : (3) Fortuna Köln (9.100 Zuschauer)

• Dane (Benny Möcklin)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

2. BuLi - 6. Saison - 28. Spieltag

Garcia (1)
    de Ornella Franco (1)
    (1) Judt
    (1) Reeb
    (1) Doepper
    Zuschauer: 9.100

S P I E L B E R I C H T

Das Wunder aus Köln

Heute standen sich 2 teams gegenüber das eigentlich schon entschieden war nämlich Reutlingen - Köln Der 2. plazierte ging auch natürlich als Favorit ins spiel. Und es ging los.
    12.min Schöne Kombinationfußball von Reutlingen und Garcia trifft zum 1:0. doch Köln war nicht geschockt und machte seit dem Treffer das Spiel und so verdienten sie sich auch den Ausgleich der in der 26. min fiel Freistoss von Doepper doch der knallte an den Pfosten und Reeb konnte nur noch abstauben. 33.min wieder ein Konter von Reutlingen und wieder ein Tor diesmal von Franco der 2:1 Halbzeitstand. Köln war wie ein Team das oben mitspielen würde denn sie hielten knadenlos bei Reutlingen mit.

So kamen die 2. 45 minuten und die Zuschauer aus Reutlingen die können ihre augen nicht trauen. Köln kam viel besser aus der Kabine wie reutlingen und so bekamen sie auch in der 49.min eine Elfmeter zugesprochen. Aus meiner Sicht war es kein Elfmeter aber was soll's *g*. Doepper nahm sich die Chance nicht und erzielte den hoch verdienten 2:2 ausgleich. Jetzt war es ein hin und her auf beiden Seiten viele Chancen doch der Ball ging einfach nicht rein. 72.min Eckball für Köln der tritt an Sterjovski. Judt kämpft sich frei und erzielte das 3:2 für KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN ist das zu fassen????????? 3:2 für Köln oh man ist das veriendt, doch es waren noch 28 min zu spielen. Jetzt machte Reutlingen damf doch sie bekamen den Ball einfach nicht rein und so Pfiff Schirir ab und Köln feierte einen hervorragende Leistung und 3 wichtige Punkte für den Abstieg jetzt wird es richtig spannend.

Trainer nach dem Spiel:
    Reutlingen
    Bei dieser Spielverbindung kam bei meiner Mannschaft einfach kein Spielfluss auf. Eine gegnerische Mannschaft, die es nötig hat, die Verbindung immer wieder negativ zu beeinflussen , hat dieses mal gewonnen , da sie bei so einer verbindung einfach stärker sind

Köln
    Ich habe nicht gerechnet, dass wir hier gewinnen, doch jetzt bin ich überglücklich und das waren 3 sehr wichtige Punkte für den Abstieg. Ich wünsche dem Trainer aus Reutlingen viel glück damit er es in die 1.Liga packt. Es war ein sehr faires Spiel. Weiter so @dane