oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Georg Weingarten) Schnabel | |||
Keine Tore! | (1) Cha | |||
Cha Matchwinner beim Nordderby Spät in der Nacht um ca. 1.15 Uhr standen sich die Werderaner und die Rothosen gegenüber. Es sollte ein Derby der besonderen Art werden. Man traf sich bei Sportsfreund NeoeN im Wohnzimmer und absolvierte an einem PC die bekannte Fingergymnastik! Beide Trainer hyper nervös zu Beginn des Spiels! Und eins vorweg.... es sollte kein gutes, aber dafür ein um so spannenderes Spiel werden. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. In der Anfangsphase der HSV etwas überlegen. Mitte der 1. Halbzeit wendete sich das Blatt und die Werderaner sollten das Heft in die Hand nehmen. Der HSV ballerte die Bälle nur noch lang nach vorne. Gegen Ende dieser mit Torchancen rar gesähten Halbzeit sollte der HSV sich dann wieder etwas Luft verschaffen. Nichts desto trotz blieb es beim 0:0 zur Halbzeit! Trainer Neo brauchte ne Kippe... Schnabel niesch! Auf zur meeega spannenden 2. Halbzeit. Die Nervosität bei beiden Trainer hatte sich nochmals potenziert! Bremen über die gesammte 2. Halbzeit das überlegene Team, jedoch vergab man einige gute Einschussmöglichkeiten. Die Spitze des Eisbergs war eine gute Freistosssituation, die Dian Puffpuff an die Latte hämmerte! Glücklicherweise kam der Ball von der Latte zu einem Hamburger, der die Pille weit nach vorne dreschen konnte. Hamburgs Offensive fand in der 2. Halbzeit so gut wie gar nicht statt. Lediglich einige Entlastungsangriffe, allerdings ohne jegliche Torgefahr gelangen den Rothosen. In der 90. Minute endete ein solcher Entlastungsangriff in einem Freistosspfiff des gut leitenden Schiedsrichters Knastelch! Trainer Bongart sagte anschließend, dass er bereits geahnt hätte, was kam. Trainer Weingarten sprach vor dem Schuß von Du Ri Cha vom goldenen Schuss, der die Zweitligazugehörigkeit sichern werde. Und so kam es dann auch! Torsteher Martin war zwar noch mit den Fingerspitzen am Ball, jedoch konnte er das Unheil auch nicht mehr verhindern. Der Ball zappelte im Netz! Bongart am Boden zerstört und Weingarten überglücklich! Der Schiedsrichter pfiff das Spiel zwar nochmal an, jedoch nur für kurze Zeit! Dann war Schicht und der HSV bleibt wohl zu 99,9% in der 2. Liga. Bremen hat weitere 4 Endspiele in denen es um (fast) alles geht! Trainerstatements: Weingarten: Der heute Sieg war für uns imens wichtig, jedoch sind diese drei Punkte dann am Ende nicht wirklich verdient auf unser Konto geflattert. Für Bremen tut es mir sehr, sehr leid, weil sie in der 2. Halbzeit klar das bessere Team gestellt haben, aber Du Ri Cha hat mal wieder bewiesen, warum er unser Spitzenverdiener ist! In den entscheidenden Momenten gibt es einfach keinen Besseren. Bremen wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute für die restlichen Spiele und verspreche ihnen, dass wir gegen Wehen und Regensburg genauso, wenn nicht sogar noch mehr motiviert in diese Spiele gehen. Bongart:Erstmal gratuliere ich meinem Freund und Trainerkollegen Schnabel zu diesem Siiiiiiiieeeeeeeeg!! War zwar nicht unbedingt verdient, aber watt willste machen. Die paar hochkarätigen Chancen wurden einfach nicht genutzt, selbst schuld!! Nun muss weiterhin gezittert werden und ich muss meinen Jungs im Training zeigen wo der Hammer hängt. Wer jammert fliegt!! Adios, auf Wiedersehen und Goddbye Saubaa Schnabel, ehhhh.....damit biste ja nächstes Jahr so gut wie sicher in der wohl geilsten Liga der VDFB!! ;o) Solch ein spannendes Match hab ich noch nie erleeeebt...Herzklopfen ooohne Ende. |
Werder Bremen (0) : (1) Hamburger SV (38.000 Zuschauer)
-
-
ohje... jetzt wirds ganz schwer für Neo :(
-
PUUUUH HSV - sowas Schmutziges Unverfrorenes hab ich zuletzt im Kreisligasiel zwischen FC Haubitze und SV Dorfen erlebt. Sehr unschön den Sieg sich so zu nehmen :(
-
Dass ausgerechnet Herr Buster das sagt *kopfschüttel* ;-) Ich entsinne mich da eines Ligaspiels, dass durch den einzigen Kieler Torschuss, einen Freistoß, entschieden wurde ;-)
-
hehe Someg ^^ Du sprichst mir aus der Seele... Buster weiß was ich meine ^^
-
gut, denn er weiss vermutlich kaum noch, was ich meine ;-)
-
Oh Jungs, ich weiß, was ihr meint
-
und durch böse grätschen als einzige möglichkeit ein tor zu verhindern *tztztz* böser busda
-
häll??? Ich verstehe nur Bahnhof???
-
graaaaaaaaaats an Hamburg ich denke du bist schon durch aber für dich neo wird es ein harts Ding du darfst ja gegen 3 mitkokurennten spielen und hoffe du gewinnst und ich gönne es dir dass du drin bleibst ich muss mich auch ran halten damit ich durch komme, ich hätte net mehr gedacht dass ich durchkomme mit 5 Punkten nach 15 Spiele und jetzt habe ich 30 Punkte und bin "fast gerettet wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiel glück
-
Danke für die Blumen Patty, doch ich muss nur noch gg einen Mitkonkurenten rocken, Regensburg! ;o)