• Tod nach vier Tagen Game-Marathon


    Mann bricht in Kwanju, Südkorea, nach ununterbrochenem Dauerspielen zusammen


    Zu viel Spaß ist ungesund. Wie CNET Asia meldet, ist ein 30 Jahre alter Mann in Kwanju, 260 Kilometer südwestlich der südkoreanischen Hauptstadt Seoul, in einem Cybercafe tot zusammengebrochen. Zuvor hatte er vier Tage lang ununterbrochen spielend an einem Rechner gesessen.
    Den Angaben zufolge brach der Arbeitslose zunächst vor dem PC zusammen, erholte sich aber rasch wieder. Kurz darauf fand man ihn leblos in der Toilette des Cafes auf. Angeblich hatte er in den vier Tagen komplett auf Schlaf und ausreichende Ernährung verzichtet.


    .....


    Quelle: http://news.zdnet.de/story/0,,t532-s2123724,00.html


    Zitronenfalter :shock1:

  • Vier Tage zocken ok, ABER vier Tage ohne Nahrung zu zocken!?!?! Ich esse selten mehr als am Rechner. Ich bin mir ziemlich sicher, der wollte sich auf der Toilette mal ne Pille nachwerfen um die nächsten Tage in Angriff zu nehmen, naja, und hat versehentlich aufgrund entzugsbedingter Hallus den Klostein erwischt. Jedenfalls sollte durch solch eine Meldung kein Elternteil auf der ganzen Welt mehr Angst um seinen Nachwuchs haben. Klos gibt es schliesslich überall und Hallus auch;-))))

  • Zitat:
    Original von DonManfred
    .... Welches Spiel ist so interessant, das man das vier Tageam Stück zocken will?



    Pac-Man?


    .. ich plädiere eher für Tetris... ;)


    des könnte mir nicht passieren
    ich nehm immer was zum essen und trinken mit, wenn ichs mir vor meiner Multimediastation gemütlich mache....


    mfg
    Andy

  • Habe es mal 51 Stunden geschafft,allerdings nicht absichtlich und mir wenig Stolz drauf.Nichts gegessen und getrunken(Das WC lies sich nicht verhindern).Es
    war am Wochenende und ich musste von Sonntag auf Montag Nachts um 4:00 Uhr auf der Arbeit sein,in dieser Woche hatte ich gelernt was ich falsch gemacht hab. :sleep: auf der Arbeit :sleep: Zuhause :sleep: fast die ganze Woche :)) .


    War auf dem Amiga 128 wenn ich mich recht erinnern kann.MEIN LIEBLINGSSPIEL damals lautete :
    " VICO VERMEER"
    Bei den SIMS war es dann so das mein Freund morgens um 9:15 Uhr zum Fussball ging , abends gegen 21:30 Uhr zurückkam und ich von meinem Zeitgefühl gerade mal bei ca 15:00 aushing.Wochentags sogar einmal zu spät zur Arbeit
    kam weil der Wecker nicht losging,und wurde ich gefragt ob ich den Müll schon rausgebracht habe ernsthaft nicht mehr wuste weil ich über den Tag hinaus bei den SIMS bestimmt 40 mal rausgebracht hatte.Spätestens dann wirds peinlich und man sollte sich selber zur kontrolle zwingen.
    Der Scheiss ist PC und Spielen macht halt sehr viel Spass :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
    Also mein mitgefühl für den armen Kerl ;( .


    ALE :smokin: andra