Fortuna......

• ......und Someg eine immer währende Geschichte der Tiefstapelei.
    Ich kann mich noch an den Start der letzte Saison erinnern als fast jeder der damaligen Zweitliga Trainer ihren Tipp abgaben, wo sie nun am Ende der Hin- und Rückrunde stehen würden, Somegs Worte schallen mir noch Heute in den Ohren „ich bin froh wenn ich mit Fortuna Köln den Klassenerhalt schaffe“.
    Und nach 17 Spieltagen war er auf den Aufstiegsrängen zur höchste Spielklasse und hätte ich nicht die Rückrunde so in den Sand gesetzt hätte es auch sicher dafür gereicht ;).
    Also wunderte es mich nicht, dass ich, auf eine kurze Anfrage wie es den so mit dem neuen Verein, der Fortuna aus Düsseldorf, so laufen würde und er vielleicht den Aufstieg anstrebt, die entsprechende Antwort erhielt, die lautete: „Von Aufstieg will ich gar nicht sprechen. Ich übernahm den Club mit dem Ziel, die Klasse zu halten“ und das er nach der Hinrunde den 6. Platz anstrebe.
    Frank ich hoffe nur, das Du die Rückrunde diesmal alleine zu Ende spielst und nicht wieder einen Dellethantischen Ostvereintsrainer findest der den Karren nur noch tiefer in den Dreck fährt ;) .

Ansonsten wie sieht es denn sonst so aus…..aha

@Simon
    in Gladbach, na sind ja noch 3 Punkte bis zum Aufstiegsplatz. Sitzen die Elfer jetzt besser?

@Oli
    was ist den bei Dir los 8 Punkte aus 7 Spielen du wirst doch nicht die Aachener Zeiten wieder einreisen lassen? ;).

Chris
    es ist schön Dich mal nicht auf dem letzten Platz zu sehen ;) ein tolles Gefühl oder ??

@CC
    nur den Kopf nicht hängen lassen der erste Sieg kommt bestimmt.

@Sharpshooter
    Christian Du nun auch drittklassig? Aber hältst Dich ja gut mit Burghausen wo liegt das überhaupt Bayern oder ? ;)

@Marco
    Endlich die Eintracht was? dann schau nur das du unserer GROSSSTADT keine Schande machst und sie dorthin führst wo sie hingehört ;)

@Markus
    Es scheint mir gerade so als ob Du wieder zuviel Sensible Soccer gezockt hast wie soll ich mir sonst die drei Niederlagen auf deinem Konto erklären???

@BigScott
    Frank sollten wir Schalke 04 jetzt nicht besser in „Schalke 404“ umtaufen wenn man dein S-U-N Verhältnis betrachtet???? ;) Nein ich gehe mal von aus das Du noch was in der Hinterhand hast.

@Pinke
    Thomas hast Du nun vor auch noch den letzten Berliner Verein in eine unbezahlten Amateurliga zu schicken oder wie soll ich deinen Tabellenplatz deuten???? ;)

Frank
    Ich hoffe dem Nachwuchs geht es gut, und der KSC wird sich in der Zweiten halten weil ohne Zweifel gehört er da hin und das mit Dir ;)

@Peter
    Wie soll es auch anders sein für Dich, an der Spitze der VDFB-Königsklasse, wird es nicht langsam langweilig???;)

Moskito
    Matthias Du hast den Aufstieg ins Oberhaus ja gut verkraftet wenn Du dich gleich mit deinen Heißgeliebten Bayern dort so fest setzt oder ??? ;)

@Aike
    Wünsche Dir wieder etwas Oberwasser nach dem Hochwasser ;)

@Zippi
    Ich bin sprachlos. was ist aus dem filigranen Spieler, dem Beherrscher der Regio aus Fifa 01 geworden? sind da nicht etwa Frauen im Spiel????;)

und ein Letztes Wort an die Trainer des CFC und dem SSV Reutlingen haltet Mir die Clubs in der VDFB sie sind mir doch ans Herz gewachsen;)

• Gibt es ihn wieder, oder nur ein Fake ?? :D:

Hi Don, wieder dabei ??
    Bis jetzt stehen meine Trierer ja nicht schlecht, wenn es auch für den Aufstieg nicht reichen wird.

Also dann mal herzlich willkommen zurück, oder ist es nur ein Kurzbesuch ?? ;(

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich hatte ja auch ein Wochenendseminar belegt.

Kostprobe ??:
    Mein Sieg gegen Pfullendorf waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg. :p:

Obwohl man nie sicher sein kann, wie das ganze bei Fifa03 wird......

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Hi Don, schön mal wieder was von Dir zu hören, ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Zur Hertha, die wird mit Sicherheit 2.Klassig bleiben.
    Denn ich trainiere in letzter Zeit verstärkt.

Wann wirst Du wieder dabei sein, Du fehlst uns hier. I)

• Zitat

Original von Someg
    Wenn Dominic nicht mehr in der Liga ist, muss doch einer die Kunst des Tiefstapelns beibehalten;-))

Ich habe nie getiefstapelt sondern immer nur eine 100% realistische Einschätzung meiner Fähigkeiten und meiner Möglichkeiten abgegeben! :D: :drink: :p:

(hatte die smileys vergessen wirkt sonst zu ernsthaft *g*)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Hallo Leute,
    Leider konnte ich mich nicht früher melden da ich meine E-Mailadresse geändert habe und dann nicht mehr ins Forum kam :(
    Soweit geht es mir gut und ich arbeite daran bald wieder einen Auftritt in der VDFB zu geben aber das dauert sicher noch bis Anfang nächsten Jahres aber dann sicherlich.
    Bis die Tage mal