......und Someg eine immer währende Geschichte der Tiefstapelei.
Ich kann mich noch an den Start der letzte Saison erinnern als fast jeder der damaligen Zweitliga Trainer ihren Tipp abgaben, wo sie nun am Ende der Hin- und Rückrunde stehen würden, Somegs Worte schallen mir noch Heute in den Ohren „ich bin froh wenn ich mit Fortuna Köln den Klassenerhalt schaffe“.
Und nach 17 Spieltagen war er auf den Aufstiegsrängen zur höchste Spielklasse und hätte ich nicht die Rückrunde so in den Sand gesetzt hätte es auch sicher dafür gereicht ;).
Also wunderte es mich nicht, dass ich, auf eine kurze Anfrage wie es den so mit dem neuen Verein, der Fortuna aus Düsseldorf, so laufen würde und er vielleicht den Aufstieg anstrebt, die entsprechende Antwort erhielt, die lautete: „Von Aufstieg will ich gar nicht sprechen. Ich übernahm den Club mit dem Ziel, die Klasse zu halten“ und das er nach der Hinrunde den 6. Platz anstrebe.
Frank ich hoffe nur, das Du die Rückrunde diesmal alleine zu Ende spielst und nicht wieder einen Dellethantischen Ostvereintsrainer findest der den Karren nur noch tiefer in den Dreck fährt .
Ansonsten wie sieht es denn sonst so aus…..aha
@Simon
in Gladbach, na sind ja noch 3 Punkte bis zum Aufstiegsplatz. Sitzen die Elfer jetzt besser?
@Oli
was ist den bei Dir los 8 Punkte aus 7 Spielen du wirst doch nicht die Aachener Zeiten wieder einreisen lassen? ;).
Chris
es ist schön Dich mal nicht auf dem letzten Platz zu sehen ein tolles Gefühl oder ??
@CC
nur den Kopf nicht hängen lassen der erste Sieg kommt bestimmt.
@Sharpshooter
Christian Du nun auch drittklassig? Aber hältst Dich ja gut mit Burghausen wo liegt das überhaupt Bayern oder ?
@Marco
Endlich die Eintracht was? dann schau nur das du unserer GROSSSTADT keine Schande machst und sie dorthin führst wo sie hingehört
@Markus
Es scheint mir gerade so als ob Du wieder zuviel Sensible Soccer gezockt hast wie soll ich mir sonst die drei Niederlagen auf deinem Konto erklären???
@BigScott
Frank sollten wir Schalke 04 jetzt nicht besser in „Schalke 404“ umtaufen wenn man dein S-U-N Verhältnis betrachtet???? Nein ich gehe mal von aus das Du noch was in der Hinterhand hast.
@Pinke
Thomas hast Du nun vor auch noch den letzten Berliner Verein in eine unbezahlten Amateurliga zu schicken oder wie soll ich deinen Tabellenplatz deuten????
Frank
Ich hoffe dem Nachwuchs geht es gut, und der KSC wird sich in der Zweiten halten weil ohne Zweifel gehört er da hin und das mit Dir
@Peter
Wie soll es auch anders sein für Dich, an der Spitze der VDFB-Königsklasse, wird es nicht langsam langweilig???;)
Moskito
Matthias Du hast den Aufstieg ins Oberhaus ja gut verkraftet wenn Du dich gleich mit deinen Heißgeliebten Bayern dort so fest setzt oder ???
@Aike
Wünsche Dir wieder etwas Oberwasser nach dem Hochwasser
@Zippi
Ich bin sprachlos. was ist aus dem filigranen Spieler, dem Beherrscher der Regio aus Fifa 01 geworden? sind da nicht etwa Frauen im Spiel????;)
und ein Letztes Wort an die Trainer des CFC und dem SSV Reutlingen haltet Mir die Clubs in der VDFB sie sind mir doch ans Herz gewachsen;)