Fifa 2003

• So nun melde ich mich auch mal zum Thema fifa:

Sodele mir gefällt des Spielsche eigentlich recht gut und komm bisher gut damit zurecht... nur das mich die Kamera ein wenig stört.
    Nur der Festplattenplatzbedarf ist ja recht happig.. aber es läuft recht flüssig bei mir.. obwohl ich in einigen Punkten nicht die Mindestsystemanforderungen habe. (z.B. Prozessor)

Und wenn ich mich recht an letztes Jahr entsinne....
    da war des Gemecker über Fifa 02 genauso gross.... ;)

Also ersma mit dem Spiel a weile spiele und dann tu ich vielleicht meckern

mfg

andy

• Kann mir ma einer sagen, wie die blöden Tricks bei dem Spiel gehen? Vor allem mit dem 2. Analog-Stick?

Habs gestern ma mit dem MS Sidewinder gespielt und was mit dem "Z-Knopf" gemacht!

Plötzlich hat der Spieler dann nen 360° Übersteiger gemacht, aber seitdem krieg ich das net mehr hin!

Das ist doch net normal!

• Zitat

Original von Zitronenfalter
    Ich habe jetzt seit letztem Donnerstag fünf Versuche gestartet, FIFA 03 mit Direkt-IP zu spielen. Alle fünf Matches wurden vorzeitig wegen unsynchronenen Spiels beendet. :(

Zitronenfalter

Hier hilft der Connection Trick! Allerdings erhöht das den Spielspaß dieses schlechten Spiels auch nicht. Mir kam es manchmal wie eine Erlösung vor, wenn das Spiel unsynchron wurde und somit abgebrochen werden mußte!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • FIFA 03 ist ein tolles Spiel!!! :))

Nee quatsch!

Hab natürlich wieder ma ein paar Fehler gefunden!

Verletzungen:

Beobachtet ma die verletzten Spieler, die tun nur so, und können immer noch schnell laufen!

Und dann werden komischer weise die verletzten PC Spieler net gleich beim Freistoß, sondern erst bei der darauf folgenden Unterbrechung ausgewchselt!

Tormann:

Der Junge ist ja toll, aber er hat ja auch riesige Fehler!

Beispiel: Er steht, der Ball wird kullernd an ihm vorbei gegickt und rollt aufs Tor zu!

Er läuft ganz gemütlich hinterher und gucjt wie der Ball ins Tor geht!

Was soll der Mist???

Wir sind doch echt die Tester für EA!

Und am gemeinsten finde ich dies für die Konsolenspieler, da die sich nähmlich kein Update besorgen können!

Wenn cih da was zu sagen hätte, würde alle, die an 03 mitgearbeitet hätten auf der Straße sitzen!

Wie kann man seiner Firma nur so einen schlechten Ruf verpassen!

Dann hab ich noch ne Unnötigkeit entdeckt!

Wenn man Liga spielt, kann man sich unter den erweiterten Optionen, die Trikots aller Teams bei 03 ansehen. Das interessiert doch kein Schwein!

P.S. Kann mir inzwischen ma einer verraten wie die Tricks mit der Taste bzw. dem 2. Analogstick funktionieren? Der macht nix!

• Zitat

Original von FANATICO
    Und dann werden komischer weise die verletzten PC Spieler net gleich beim Freistoß, sondern erst bei der darauf folgenden Unterbrechung ausgewchselt!

Dies gilt aber nicht nur für verletzte Spieler sondern für alle Auswechslungen.

Zitat

Wie kann man seiner Firma nur so einen schlechten Ruf verpassen!

Wenn man es nicht nötig hat nen guten Ruf zu haben...? Welche Fußballsimulation kommt denn auch nur annähernd an Fifa ran? Eben.

• Hi ,
    Hatte meinen Senf noch gar nicht dazu gegeben.
    Wollte erst mal vernünftig einspielen und dann schimpfen,aber daraus wird wohl nichts denn um so häufiger ich spielte umso besser find ich die tatsache
    für manche Trainer die bisher nur mit alleingängen
    gespielt haben und danach auch noch tierisch stolz auf sich waren,dass diese jetzt nicht mehr so gut parat kommen.Der der mir dabei im Kopf rumschwirrt und an den ich mich am bessten erinnern kann ,hat
    sich im Forum zu 03 auch bissher nur beschwert.(Ich hoffe natürlich auf die rückrunde und das es bei ihm bisdahin noch nicht besser läuft) :smokin: :shock1: :smokin:

ALE X( andra

• Also Alleingänge sind nach wie vor möglich, vor allem bei ner schlechten Con!

Aber was ich bei diesem Spiel am aller billigsten finde ist, dass der PC diese Spielart jetzt auch noch nötig hat!

Eben typisch EA!

• Also ich find das Spiel auch nicht so schlecht, wie viele es hier so finden.

KLar, es ist gewöhnungssache, aber nach kurzer Einspielphase müsste es schon möglich sein, gut zu spielen. Ja das mit den Alleingängen ist wirklich besser geworden. Das geht jetzt nicht mehr so einfach sein, wobei das Spiel dann einfach fairer wird.

Andi :stuttgart:

• Ich habe bisher auch noch keine "Bugs" gesehen. Alleingänge sind durch die Bewegungsunfähigkeit beim Spurt natürlich schlechter möglich.
    Die Spiele liefen bisher eigentlich alle fair ab. Ich finde einfach das Spiel schlecht. Man hat nochmal weniger Möglichkeiten als in der Vorgängerversion. Weniger taktische Möglichkeiten und weniger spielerische. Wenn ich da an Abseitsfalle, Schwalbe und Umstellung der Aufstellung im laufenden Spiel denke. Jetzt muß man noch nicht mal was können um einen Pass über den halben Platz zu spielen.
    Das einzige was für mich im Moment noch sehr schwer ist, ist das Tor zu treffen. Es geht zwar immer besser, aber perfekt ist das noch lange nicht. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Sorry, aber wer bisher noch keine Bugs in dem Spiel gesehen hat hat echtTomaten auf den Augen!

Probiert doch mal ein paar Dinge aus!

Folut mal den Tormann: es gibt höchstens ne gelbe Karte wenn man ihn von hinten foult!

Oder bei Freistößen: manchma rennt die Mauer weg, als hätte sie Angst!

Guckt lieber nochma, dann versteht ihr es auch!

• Also ich hab auch noch Probleme mit dem Tore schiessen. Man darf halt nicht so lange draufhalten sondern nur kurz antippen :) Denke ich ?( :))

Also ich hab noch nie versucht den Torwart umzugrätschen...aber wie funktioniert das denn mit dem Freistoss...wie kann man denn da den Ball als Banane schiessen?!?

Andi :)

• Ich hab das mit dem Tormann umgrätschen nur mal als Beispiel genannt, da man das schnell testen kann!

Gibt auch noch andere:

Z.B. wenn der blöde Torwart mit dem Ball nen Schritt zurück ins Aus geht, dann gibts Eckball, aber die Spieler für die der Eckball ist, stehen außerhalb des 16ers!

ICh frag mich echt, wie blöd man sein muss, um soviele Fehler in ein Spiel zu bringen!