Sorry

• Hallo,

Sorry, aber ich habe keinen Bock auch nur einen Tag länger dieses komplett bescheuerte Fifa 2003 zu zocken, es tut mir leid das ich mich erst Anmelde und dann wieder ab.
    Aber dieses Game, halten meine Nerven und mein Verstand nicht ein Jahr lang aus.
    So ein Schrott wie das Spiel ist tztzt.
    Sorry nochmal an alle, ich hoffe ich bin zu 2004 noch Willkommen bei Euch ein trauriger Bombers........

• Hey, was soll das???

Gib doch nicht einfach so auf!!!

Haste das Spiel ma gegen Freunde gespielt?

Mußte unbedingt machen, denn dann macht es 100mal mehr Spaß als gg. den PC!

Probiers echt ma und bleib hier in der Liga!

• Tja hier hätten wir dann wohl das erste offizielle Opfer von Fifa2003. Ich persönlich finde das Spiel auch *möööppp* aber dennoch werde ich weiterspielen.

Bomber
    Spiel einfach mal länger mit dem Spiel und vorallem wie Fanatico schon sagte, spiel gegen Freunde und sonstige Player im Netz dann macht es manchmal wesentlich mehr FUN. Es ist mit Sicherheit nicht das Spiel was wir alle erwartet haben, aber ich denke es ist auch nicht soooo schlecht. Zumindest die Internet Connection ist bisher immer gut gewesen und noch nie unsyncron oder so geworden.

@all
    Allen können wir hoffen das EA einen kleinen Patch nachschiebt in dem ein paar Probs behoben werden. Vielleicht auch das Gameplay. Mit realismus hat das verhalten der Spieler eigentlich wenig zu tun.