JAJA
[bt][marquee]DER GEIZ DER SCHWABEN[/marquee] [/bt]
JAJA
[bt][marquee]DER GEIZ DER SCHWABEN[/marquee] [/bt]
so sinn se halt
[marquee]die Schwaben[/marquee]
jo, so sind the die Schwabenboys :o)
wer ein echter schotte werden will
muss erst ein schwabe werden :D:
@michael
kannst ja mal rausfinden was im schwäbischen
"ha leck mi doch am arsch" bedeutet ;o)
frag mal einen von Deinen Freunden. Die machen des doch alle im Schwabenländle :D: :)) :D:
falsch..... setzen .. sechs!!!
wir lecken keine Ä***** sondern was anderes ;o)
:)) :)) :D: :D: schwuler schwuler schwuler :D: :)) :D: :D:
nenene du hast mich falsch verstanden... :D:
ich meinte natürlich lollies und eis ..... :))
was ihr in sachsen leckt .. ist mir auch recht egal ... aber höchst suspekt... denn wie sonst kommt man auf solche Ideen..... :rolling:
hihi....ich glaube das entwickelt sich hier zum Müll-Thread Aber lustig isch´s halt scho :)) :)) :))
isch doch eh die laberecke...
ond solang es nur im entferntesten mit fussball zum tun hat, ist des kein Müllthread. :D:
:fussball:
machma :band:
Ok, da hast du Recht
Bald wirds wieder interessant auf der Bundesligabühne. Meint ihr der VfB packts? Wie ich shcon im Leverkusen Thread geschrieben habe tippe ich auf ein 2:0 für den VfB
wenn sie aus den fehlern vom celtic spiel lernen
steht ihnen niemand mehr im wege...
denn.. Stuttgart ist in der rückrunde noch net eingebrochen... sowie bremen...
deshalb werden wir unsere position festigen..
Das kann gut sein und ich bin mir sicher, dass sie daraus gelernt haben, denn sie sind ja blind angestürmt und haben die Abwehr völlig vergessen. Aber in diesem Spiel werde sie diese Erfahrung nicht brauchen weil sie nicht blind anrennen werden. Sie werden so spielen wie gegen Mönchengladbach. Dann denke ich wird nix schief gehen. :p:
Hammers wiedermal geschafft.
Jetzt sind wir endgültig die drittstärkste Kraft der Liga aus der vielleicht noch die zweitbeste Werden kann wenn wir :bvb: hinter uns lassen können was wir durchaus schaffen können.
Geburtstagskind Kuranyi hat mal wieder ein Zuckerpässchen hinbekommen beim 0:1 was?
:arminia: : :stuttgart: 0:1
jo des kanste mal sagen
[marquee][GLOW=red]die Schwaben rocken wieder :))[/GLOW][/marquee]
unglaublich.. das erinnert mich an die guten alten Zeiten... *schwärm*
hach ... wie lieb ich dich du wunderschöner VfB :p:
damit ist wohl der 3te Platz zur Teilnahme an der Championslegea so gut wie vergeben.
Glückwunsch Schwaben :o)
ZitatOriginal von Michael
damit ist wohl der 3te Platz zur Teilnahme an der Championslegea so gut wie vergeben.
Glückwunsch Schwaben :o)
Naja, bei 11 austehenden Spielen und 33 zu vergebenden Punkten ist dies wohl noch viiiiel zu früh zu behaupten!
na.. das würde ich so nicht sagen... :D:
[denk]genau ...[/denk]
[schild][Glow=yellow]Schilder sind viel cooler als Sprechblasen ;-)[/Glow][/schild]