Mannes und mir :o))
Mannes erfreut über den Besuch?
Ohne worte :o))
Na mein kleiner....mit dir spielt wohl keiner ???
Hier nun die Bilder von...
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
L O L
-
strat frei für NFS !!! Böhse Pleite für Mannes??? *hehe*
feine Party bei NINA :o)) -
achja, immer wieder schön: Michas Blick!!!!! *lachtot*
-
Was Aike. Ich schau doch super drein oder nicht ? :o))
Ich sah auch beim VDFB-Treffen einen sehr angeschlagenen Aike oder irre ich mich da?!
-
hab halt weniger Tee-Erfahrung :D:
na ja, nächstes Jahr geht's mir dann besser, bringe dann auch meinen Tee mit I)
-
meinste, das Du da besser aussiehst?
-
ney, schlechter
-
das dachte ich mir :o))
Der Pokalschreck :o))!!!!
-
LOL....macht ihr hier ein internes Forum Duell?!? :))))
-
Da der Besuch (und Mannes :D: ) mir so gut gefallen haben, telefonierten wir heute mal wieder. Dabei wurde übereinstimmend das nächste Wochenende als Wiedersehn ausgemacht!
Ich sage nur:"It´s Tee-Time :o)) "
-
Is das Zeuch net gesundheitsschädlich???
-
Welches Zeuch??? Tee befreit Lunge und bringt frischem Atem mit sich :-))
-
Meinst du?
-
du meinst wohl eher Tee belebt geist und körper
PS: das hab ich am letzten treffen gemerkt...
-
-
ICQ 106047461
hab ich ausserdem auch im Profil drinneich glaub du hast mich da grad falsch verstanden...
!:)oder hast du den anderen gemeint...
-
Wenn ja....dann ist hier meine 114494412
Andi
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Is das Zeuch net gesundheitsschädlich???Das solltest du mal deinen Arzt fragen. In massen gesehen ist es absolut nicht gefährlich. Ganz im gegenteil sogar!! In übermassen eingenommen "kann" es sicherlich zu schäden kommen. aber das ist wohl das problem derer, die das "zeuch" nehmen
Wenn jemand behauptet das zeuch macht blöd oder dergleichen dann möchte ich hier mal anbringen, das ich das zeugs seit 16 jahren regelmässig nehme. Und ich habe dennoch (obwohl ich ja demnach strohdoof sein müsste) die vdfb programiert...
Also so wirklich kann ich diese aussage nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon das ein arzt da eh anderer Meinung ist (heilende wirklung von thc aeh tee)
Aber es möge sich jemand selber seine Meinung bilden. Solange diese mit meiner übereinstimmt ist doch alles ok :-))
-
Zitat
Original von DonManfred
Wenn jemand behauptet das zeuch macht blöd oder dergleichen dann möchte ich hier mal anbringen, das ich das zeugs seit 16 jahren regelmässig nehme.
Kein besonders geschickter Argumentationsansatz :smokin:
(nicht hauen)Ich habe gehört Tee macht aggressiv.....mal abwarten :D: