Also ich habe gehört, dass Tee die Zähne gel färben soll...naja, ob das alles stimmt was man so sagt und hört?!?
Hier nun die Bilder von...
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
-
Ja, das merkt man....du kannst keiner Fliege was zu Leide tun!
Andi
-
Zitat
Original von DonManfred
Das solltest du mal deinen Arzt fragen. In massen gesehen ist es absolut nicht gefährlich. Ganz im gegenteil sogar!! In übermassen eingenommen "kann" es sicherlich zu schäden kommen. aber das ist wohl das problem derer, die das "zeuch" nehmenWenn jemand behauptet das zeuch macht blöd oder dergleichen dann möchte ich hier mal anbringen, das ich das zeugs seit 16 jahren regelmässig nehme. Und ich habe dennoch (obwohl ich ja demnach strohdoof sein müsste) die vdfb programiert...
Also so wirklich kann ich diese aussage nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon das ein arzt da eh anderer Meinung ist (heilende wirklung von thc aeh tee)
Aber es möge sich jemand selber seine Meinung bilden. Solange diese mit meiner übereinstimmt ist doch alles ok :-))
ich stimme meinem Herr und GOTT :)) vollkommen zu :-))
Seit wann macht denn Beruhigungstee agressiv??? *kopfschüttel* -
@ Andi
Wieso, gelbe Zähne sind doch ein Schönheitsideal oder nicht??? :)) -
@ andy: In Bayern vielleicht :))
Andi
-
ich ´hätte jetz aber eher uf die Badener getippt :D:
da sie ja auch als Gelbfüsler bekannt sind...mfg
-
Stimmt, diese Ostfranzosen haben auch ein seltsames Schönheitsideal, ist man aber von Badensern gewöhnt. Ich meine, die haben ja nicht mal nen Verein in der ersten Liga und wer trägt schon freiwillig ein Karlsruhe Trikot? Der sollte sich schämen I) :))
-
über einen der am Boden liegt macht man sich net luschig ..!!!! Man tritt höchstens nochmal drauf.... I)
Wär aber luschdiger wenn noch einer in der ersten wär, hatten doch diese derbys zwischen baden und württemberg immer ein besonderen reiz... und ein gesundes Maß an gegenseitigem Respekt :D:
mfg
-
Und oft auch gesunde Härte neben dem Platz,was?!? :)) bekommt man ja schon viel mit. War mal gegen Freiburg im Freiburg-Block weil sonst alles ausverkauft war...meine Güte das war mies. Ich hab mein Trikot so gut wie es ging versteckt
andi
-
hast dann gejubelt als die Stuttgarter ihre Tore schossen???? :D:
mfg
-
Am Mittwoch ist es wieder soweit, da fährt der Sohn aus erster Ehe, wieder zu seinem Pappi. Zwar wollte ich schon Montag fahren, jedoch mußte es sein Daddy verbieten. Zitat :" Das geht nicht, da ich sonst die ganze Woche nix mehr gebacken bekomme"! Ich werde wieder feine Bilderchen knipsen, um nach den Tagen, sie für Euch zur Belustigung ins Netz zu stellen. :D: :)) :D:
-
Verhindern kann ich es nicht, das du kommst, odeR? :D:
-
nana....du willst wohl an der Wand schlafen oder? :D:
-
@ Mannes
du musst ihn :
a) nicht hereinlassen.... und falls er versucht durchs Fenster zu klettern dann
b) hetze dein Bluthunde auf ihn, die du neulich kauftest :))
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
@ Mannesdu musst ihn :
a) nicht hereinlassen.... und falls er versucht durchs Fenster zu klettern dann
b) hetze dein Bluthunde auf ihn, die du neulich kauftest :))
nana mein Freundchen! Willst wohl paar hinter die Ohren oder wuss??? :D:
-
wenn du das Echo verträgst :crazy:
-
also mein kleiner Schwäbischer Wanderpups...so nicht :D: :)) :D: :)) :D:
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: -
[blink][GLOW=royalblue]Will hier einer en paar auf´s Fressbrett? [/GLOW] [/blink]
[bt]:D: :D: :D: :drink: :smokin: :smokin: :smokin: :drink: :D: :D: :D: [/bt]
-
Hohoho.... werden da ein paar Jungs gewalttätig...???
Das können wir doch wie Männer machen...
also... :drink: :drink: :drink: wir um die Wette .... :D: