jepp ich will ne klare Aussage :D:
da würd ich doch dann glatt ne Videokamera ausleihen und mitnehmen.. :p:
jepp ich will ne klare Aussage :D:
da würd ich doch dann glatt ne Videokamera ausleihen und mitnehmen.. :p:
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Also du stehst doch so auf Metal aike, da hab ich dann was für dich...
Ooh Gott erinnere mich nicht daran, das nächste mal darf Aike nur noch zu nem Treffen ohne Boxen anreißen *g*. Sonst müssen wir uns wieder die ganze Nacht dieses Geschrupp um die Ohren hauen.
Übrigens fänd ich es mehr als fair dich mal sowas singen zu hören......
@ Andi: Eine Kamera lohnt sich immer. Wie froh wird den Beteiligten doch jedes mal ums Herz, wenn wir uns das Video des Endspiels des ersten Moselcups ansehen *seufz*
@ Osiris: so früh wieder im Forum? Dann hat der Abend nicht gebracht, was ich mir für Dich von ihm erhofft habe;-)))))))
ZitatOriginal von Osiris
Ooh Gott erinnere mich nicht daran, das nächste mal darf Aike nur noch zu nem Treffen ohne Boxen anreißen *g*. Sonst müssen wir uns wieder die ganze Nacht dieses Geschrupp um die Ohren hauen.
Übrigens fänd ich es mehr als fair dich mal sowas singen zu hören......
Klare Zustimmung von meiner Seite. Das war garuen haft ;o))
Someg
: Nein, eigentlich überhaupt nicht. Aber der Schuppen, den ich an einem Do. zum ersten mal betrat, war ne echte Rarität :-).
Ich glaube, da hätte Aike mit seinem Musikgeschmack perfekt reingepasst :-), nur 20 cm Haare und nen uriger Bart würde ihm fehlen. Aber über Geschmäcker lassen sich ja streiten, nur die Tanzfläche glich eher urwaldähnlichen Tanzzeremonie.
Mit etwas Tee im Blut ist das sicher amüsant, aber so hielt sich leider die Begeisterung in grenzen, was uns auch ne Stunde später schon den Heimweg antreten lies. Übrigens der Grund wieso wir hingingen, war leider nicht vorzufinden
Naja, wie ich gestern bereits zu Toni sagte:
hauptsache lange Haare, der Hintern lässt sich rasieren;-)
@ Osiris das mit dem Singen des lass ich mall... des hört sich auf jeden fall grauenhaft an...
ungeföhr so grauenvoll wie wenn man mit einer Gabel
an der Tafel entlangkratzt...
mfg
Naja....Metal ist ja nicht so mein Fall, ich steh eher so auf Punkrock (wie auch mein avatar zeigt :D: ) was hört ihr denn dann für Musik...wenn ihr hier den Aike schon so fertig macht
Andi
Die geile Mukke aus der Brounce ist für mich das einzige was es gibt.
I LOVE HIP HOP !!!
www.23g.de und dann auf den Link "Muszik" ...audistar23 anklikken und freuen, was da zu hören ist :o))
ich hab heut noch knoten in meinen ohren micha... :D:
ne hiphop is nich mein ding
Zurzeit höre ich eher so querbeet punk, Deutsches Liedgut( JBO, Toten Hosen), aber sonst höre i no techno und desähnlichen
mfg
hehe, das mit den boxen ist ok, werde keine mitbringen, aber das singen lass ich :D:
na ja, so metal-verrückt bin ich auch nicht
mehr so schöne alternative sachen, wie ihr ja gehört habt *ggggg*
es lebe Agnostic Front
was steht denn in deinem avantar?
kann es nicht lesen *blindsei*
metal und alternative hört sich für mich eh alles gleich an...
und den avatar kann ich au net so recht erkennen...
mfg
nach vergrößerung würde ich ja auf die ärzte tippen
aber der AC-DC-Stern irritiert
Ich glaube mit den Ärzten liegst du sehr gut..
aber machn die Ärzte Punk???
hmmm mal überlegn... :drink:
mfg
andy
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
ich hab heut noch knoten in meinen ohren micha... :D:
ne hiphop is nich mein ding
Zurzeit höre ich eher so querbeet punk, Deutsches Liedgut( JBO, Toten Hosen), aber sonst höre i no techno und desähnlichen
mfg
nur nen Knoten im Ohr??? :D: :D: :D: :D:
du weist gar net wie groß der ist :D:
mein Kopf hat sich sichtlich verformt...
siehe Avatar :))
mfg
andy
Also bist der von der Gattung ALIEN oder wie ??? *lach*
Das haben sie sehr gut beobachtet Herr Autrum..
diese Gattung hat sogar einen Namen
Dummschwetzerus KeineAhnunghab
mfg
Das ist das Cover von ner Ärzte CD....Wir wollen nur deine Seele heisst sich die :D:
JBO ist auch ganz witzig...die neue CD ist aber nicht so gut. Ich find die älteren am Besten.
Wann ist denn mal wieder ein VDFB-Treffen?!?
Andi
Es kommt ganz darauf an wer Lust hat eins zu organisieren... sollte aber net zu oft sein, ich tät mal sagen so als höchstmaß 2 mal im jahr
mfg