Vom letzten hab ich nichts mitbekommen. War ja nicht mehr "wirklich" bei der VDFB...hab halt versucht mein FIFA zum Laufen zu bringen. Aber naja...beim nächsten bin ich hoffentlich dabei...wenns nicht so weit weg ist von hier!
Andi
Vom letzten hab ich nichts mitbekommen. War ja nicht mehr "wirklich" bei der VDFB...hab halt versucht mein FIFA zum Laufen zu bringen. Aber naja...beim nächsten bin ich hoffentlich dabei...wenns nicht so weit weg ist von hier!
Andi
Hmmmmm... das mit in der Nähe wird wohl ein wenig schwierig, da doch einige Stimmen beim letzten Mal laut wurden, man möge doch das nächste Treffen wieder weiter nördlich als Würzburg austragen. ABER im Prinzip hängt es wirklich davon ab, wer sich zur Organisation bereit erklärt. Ich entsinne mich, dass uns Herr Pinke mal nach Berlin locken wollte, doch hält er sich in letzter Zeit mehr als zurück. Er müsste auch ein Super Angebot machen, damit genügend Leute sich auf den langen Weg machen;-)
Beim Abschied von Mannes und Twonk in Mädelhofen, gab mir TWONK noch folgenden Satz auf den Weg :" Das nächste Treffen machen wir in Dresden :o))"!!!
Von meiner Seite her, sollte es kein Problem darstellen!!! I) !:) I)
Nichts gegen Dresden und ich würde sicherlich auch kommen...... aber liegt das sicherlich noch dezentraler als Würzburg und wohl fast der weitentfernteste Weg für Leute aus NRW, wo glaube ich unsere meisten Members herkommen. Aber wir können ja mal in die Runde fragen wer denn nach Dresden kommen würde?!?
Es waren TWONK´s Worte :o))
Aber gute Idde mit der Frage???
Ich bin dabei :o)) :D:
Wo Michael is komm ich auf jeden Fall au hin...
und muss nur überlegen wie ich am besten hinauf komm ... --> Auto, Zug oder Boot :D: :D: :D: *fg*
Und im Turnier werd ich gnadenlos untergehn da ich von Fifa 03 überhaupt nix Blick. Und mir die Steuerung völlig suspekt ist :))
mfg
andy
dresden 03 ich bin dabei
hehe...
aber du hast mein Rechner noch net gesehn....
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stuttgarter_Jungs
Wo Michael is komm ich auf jeden Fall au hin...
und muss nur überlegen wie ich am besten hinauf komm ... --> Auto, Zug oder Boot :D: :D: :D: *fg*
Und im Turnier werd ich gnadenlos untergehn da ich von Fifa 03 überhaupt nix Blick. Und mir die Steuerung völlig suspekt ist :))
mfg
andy
dresden 03 ich bin dabei
Das sind wir schon zwei!!! SOrry Frank...das mußte noch sein, alles weitere in den nächsten Tagen im Forum "VDFB-Treffen"!!! :D:
Mist...jetzt hatte ich nicht mal mehr die Möglichkeit zu dem VDFB Treffen hier meinen Senf dazuzugeben...darf ich das noch Frank? Ja? Ok :p:
Ich meine ich würde ja wirklich liebend gerne hinkommen, nur ist mir Dresden schon ein "kleines" Stück zu weit. Hab ja noch nicht mein eigenes Auto, geschweige denn einen Führerschein. Das Geld für den Zug habe ich als armer Schüler auch nicht sieht also schlecht aus mit Dresden!
Andi
Falls eines ist nehm ich dich ja vielleicht mit....
Nur fallen dann Benzinkosten an... aber des wird net viel sein da mein SupaGolf ziemlich sparsam ist.
Für das erste VDFB Treffen hab ich auch riesenumwege gemacht...
Brauchst blos Ava, Peter und Sven frägen ;-))
Für die letzten beiden bin ich nämlich extra über Duisburg nach Öventrop gefahrn ....
Und Avas Treffpunkt lag ungefähr aufm Wech..
mfg
hey...das wäre genial von dir....das mit den Benzinkosten können wir schon besprechen....die zahle ich dann natürlich gerne! Aber du organisierst sowieso das nächste VDFB Treffen, wegerm VfB
Andi
Oje da hab ich wieder was gesacht....
aber wenn mans genau liest hab ich mir ein kleinen spieraum eingebaut.
denn es ist nicht gesagt das des nächste Treffen im Ländle stadtfindet ...
aber falls BaWü auserwählt wird dann werd ich da was mächen...
mfg
nanana....ein Mann, ein Wort!
Wär aber schon witzig! Ein VDFB-Treffen im Ländle :D:
hängt ganz davon ab... wie der Zuspruch ist...
den wir hocken ganz schön im Süden..
hoch die Kolben.... Brügge wir kommen
mfg
Ja hier unten ist es schöööön...wir müssen ja auch die anderen VDFB MItglieder von unserer Heimat überzeugen
nicht, dass aus dem VDFB-Treffen ein VFB-Treffen wird :D:
ich werd dann alles weiß rot einschmücken.....
hehehe .... und im Hintergrund lass ich alle vfb lieder spielen wo ich hab...
und dann wenn ihr wieder geht seid ihr alle VfB fäns
muahhahahahaha.....
mfg
Dann endet noch die VDFB als VfB - Sekte. "Preiset unseren Meister, Felix Maggath", aber das wär doch mal witzig. Ein VDFB-Treffen mit einem Motto :))
Andi