Pascal (Pascal Rimbach) | (Benny Möcklin) Dane | |||
Aidoo (1) Ahanfouf (4) Mpenza (2) | (2) Jakomin | |||
MSV Duisburg (7) : (2) SSV Reutlingen (37.700 Zuschauer)
-
-
Deine Spielberichte sind noch besser als meine...
-
nt
-
olo.
-
*verwirrt*
-
Warum die Ligaleitung nicht einschreitet bei solchen "berichten" ist mir ein Rätsel. Es gibt ja nicht ohne Grund ein Strafsystem.
-
Stefan ganz ehrlich? Ne ich sag besser nix, hab schon genug SP :)
-
May the Flame be with you...
-
@ Stefan: Willst Du tatsächlich Starfpunkte für nicht vorhandene Spielberichte vergeben? Ne, mit Sicherheit werden wir das nicht tun, denn das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Es wird immer einige geben, die keine großartige Lust haben sich angemessen an der Community zu beteiligen, aber SPs für nicht vorhandene oder zu kurze Spielberichte wird es nicht geben! Ich persönlich finde es auch schade, dass man es noch nichtmal hinbekommt ein paar Zeilen zum Spiel zu schreiben, aber bei einigen hab ich mich schon dran gewöhnt!
-
naja immerhin ein satz hätte man ja schreiben könne
-
Also wenn es 2 Spieler nicht hinbekommen einen Bericht zu schreiben, warum dann keine SP? Für jeden Dreck werden SP verteilt, siehe "zu früh eingetragenes Spiel".
-
Was heisst denn hier 2 !! Spieler ??? Pari hat gewonnen , somit die aufgabe den Bericht zu schreiben , er hat nicht zu mir gesagt, dass ich ihn machen soll. Also rede ma net von mir sondern von Pari
-
So ein Schwachsinn. Seit wann muss den der schreiben der gewinnt? Wenn es danach ginge würde ja Piwi nie einen schreiben. Außerdem hast du die Möglichkeit einen Bericht einzufügen, was du ja nicht genutzt hast.
-
@Stefan: FU ^^
-
Sag mir wie ich einfügen kann , dann mach ichs.
-
Deine Spielberichte sind noch besser als meine...