Senfl3 (Josef Hartl) | (Tobias Mermertas) Tobifighter | |||
Valdez (2) Franca (1) | (3) Reina | |||
Schnelle 2 Tore für Borussia Dortmund durch Reina. Danach hat Leverkusen das Spiel abgebrochen, da die Verbindung angeblich schlecht war, was ich von mir nicht sagen kann. Danach hatte Leverkusen keine Lust mehr und ich sollte das Ergebnis eintragen. |
Bayer Leverkusen (3) : (3) Borussia Dortmund (38.700 Zuschauer)
-
-
is schon irgendwie ne frechheit dass du des spiel aufmachen willst wegen angeblich schlechter con. und ich dann sowas erleben muss. danke. sehr fairer spieler. zum glück bisher die einzige ausnahme in der liga!
-
das spiel wird noch zu ende gespielt. wurde bereits mit beiden trainern geregelt
-
omg -.- meine conn mit tobi war auch net so der renner...aber wir haben uns durchgebissen :D
-
ja, aber er hat mir wegen meiner angeblich schlechten con des heimrecht weggenommen (ich hab zugestimmt) und dann hatte ich so ne schlechte. fair stimmts?
-
@senfl Also in allen Ligen wo Tobi spielt ist er fair so auch in der VDFB. Es gibt zum Beispiel eine Regel in der DFL-Online Liga die besagt, das wenn die Verbindung nach 15 gespielten minuten schlecht ist wird das spiel vom gegner unterbrochen,ausserdem gibt es eine Regel die besagt das der jenige der ein Router hat nicht Hosten darf jedoch ist das wieder ermessens sache ob der gegner auch zu stimmt. Wir sind zwar nicht in der DFL-Online liga sondern in der VDFB liga auch o.k, vielleicht könnte man darueber nachdenken das einzuführen, als Vorschlag. Wenn niemand anders die DSL Leitung nutzt sollte einwandfreies zocken möglich sein, an dem Tag als du (senfl3) gegen Tobi gespielt hast war dieses der Fall. Wir sind an einem Router angeschlossen der einwandtfrei läuft.Wenn du Heimrecht gehabt hast wieso hast du nicht darauf gepocht@senfl3?Das wäre dein gutes Recht.Und @senfl3 wieso wolltest du das spiel nicht zuende führen nachdem ersten spiel, du hättest doch den Vorschlag machen können zu Hosten oder? Meiner Meinung nach hätte man ein Problem unter sich lösen können aber auch das bleibt jedem selbst überlassen. Sieht dies nur als Meinung an nicht an Kritik!